Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gothmogg

Newbie
Registriert
29. April 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe ein kleines Problem mit der Kartenerkennung beim TT7 auf meinem HTC TyTN II.

Ich habe 3 Karten getestet. 2 davon funktionieren und wie Murphy es nun einmal so will funktioniert genau die Karte nicht die ich eigentlich dann nutzen wollte... that's life.

Nun würde mich mal interessieren welche Möglichkeiten ich zum "debuggen" habe..

Karte Western_and_Central_Europe_2GB_830_2307 funktioniert
Karte DE_AT_CH_810_1870 funktioniert
Karte Europe_2GB_830_2315 funktioniert NICHT

Ich bin bei allen 3 Karten gleich vorgegangen.
meta Datei per "AKTIVIERUNG_7er_Und_8er_KARTEN.rar" hier aus dem Board (THX dafür!) gepatcht wobei ich die Daten für die 830er Karten aus der nfo noch in die meta.txt vom patcher übertragen habe.
Die meta-dct zusammen mit der meta zurück kopiert. Danach die meta info für die 830er Karten noch in die meta.txt auf der SD Karte nachgepflegt und TT7 gestartet...
2 Karten gehen, eine nicht.

Eine Idee jemand? ;)
 
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

OK notiert 2315 geht nicht bei TT7.9x
Bei den ganzen vielen Infos hier kann man ja schonmal etwas übersehen...
Das erklärt es.
Danke schön...

p.s. scheiße ich bin alt. Ich werde gesiezt :D
pp.s. dann muß ich mir wohl eine andere Version der Karte besorgen...
 
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

Die Infos über die Karten stehen:
-im kurzen Kommentar unter der Kartenbezeichnung!
-in den Tabellen in den Anleitungen und auf der Seite des Downloads der Karten

Das Siezen hat nichts mit Alter zu tun, das kommt von meiner französischen Kultur her!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

Lors de votre bon allemand, on peut facilement voir que vous n'êtes pas allemand. Au moins, votre allemand nettement mieux que mon français.

(ich hoffe mein Schulfranzösisch in Kooperation mit google ist nicht allzu furchtbar..)
 
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

Non, ça va, je comprends tout!
Müssen mal einige Monate zu uns an eine Küste kommen!
Nette Mädels lehren da die französische Sprache!!
Merci !
 
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

Et surtout, les Françaises sont les plus belles en Europe. Et les Français peuvent très bien déterminée.:whistle2:
 
AW: spezielle Karte wird von TT7 nicht erkannt.

C'est le coin des Français ici!!!!
Hier ist also die französische Ecke!
Wenn Franzosen Fragen haben, sie bitte auf französisch an Liese und/oder an Balu richten! Frauen bekommen sofort eine Antwort + Einladung!
Si vous avez des questions, adressez-les à Liese ou à Balu!!

MERCI !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben