Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spezielle F-Line erstellen

AW: Spezielle F-Line erstellen

Vielen dank Feissmaik für deine Hilfe. Würde diese Prio dann auch für alle clients gelten?
 
AW: Spezielle F-Line erstellen

Und wie sieht deine Prio jetzt aus??

Probiere dann mal so bei dir:

P: 1702
P: 1834
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn alle Clients die prio auch laden, ja

Aber kA wie das ist wenn du die nur aufm Server lädst...

Eigentlich sollten nur die Clients die prio laden... Der CCcam-Server sollte weiterhin die am schnellsten antwortende Karte wählen können und vorallem hat CCcam auch einen lern-modus der damit beeinträchtigt werden würde


@Matlock: "Wenn CAID1 und CAID2 auf einem Kanal existieren wird CAID1 bevorzugt"
Das käme bei deinem Beispiel dann aber nie vor... Eine solche Prio funktioniert auf meinen Clients auch nicht gerade toll, weswegen ich mir besagte eigene erstellt habe und die funzt super

...Wenn das via CCcam.prio auch nicht funztn will dann wäre wie erwähnt auch noch die Möglichkeit am Wochenende eine andere CCcam.cfg laden zu lassen in der die 1834 gesperrt werden würde...

Um das umsetzen zu können brauchen wir 2 CCcam.cfg's die im grunde eigentlich identsich sind bisauf die Flines...
Beide Datein legst du am besten in ein eigenes dir aufm Server, als beispiel bennst du eine ' CCcam.cfg_normal ' und die andere ' CCcam.cfg_spezial '

Nun brauchen wir noch 2 crontab Einträge (shell befehl: crontab -e) die sich am Samstag Morgen um 05:00 und am Montag Morgen auch um 05:00 um die cfg kümmern:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wobei /var/etc/CCcam.cfg die cfg ist , die vom CCcam-Server geladen wird... Änderungen musst du dann aber in beiden cfg's vornehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben