1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spengler-Wechsel zu BMW perfekt

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 26. Oktober 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 Chef Mod

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Spengler-Wechsel zu BMW perfekt[/h]
    Der Wechsel des Kanadiers Bruno Spengler von Mercedes zu BMW ist perfekt. Die Münchner, die im kommenden Jahr in der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft ihr Comeback feiern, verpflichteten den 28-Jährigen als ihren dritten Fahrer für 2012.
    Über Spenglers Seitenwechsel war im DTM-Zirkus schon seit Monaten spekuliert worden. In dieser Saison hatte der zweimalige Vize-Meister Rang drei in der Gesamtwertung hinter Meister Martin Tomczyk und dessen Audi-Kollegen Mattias Ekström (Schweden) belegt.
    "In den vergangenen Wochen haben wir uns neben der Entwicklung des BMW M3 DTM auch mit der Fahrerbesetzung für unser DTM-Comeback in der kommenden Saison beschäftigt. Außerhalb der eigenen Reihen war Bruno Spengler einer unserer absoluten Wunschkandidaten", sagte BMW-Motorsportdirektor Jens Marquardt, der zuvor die ersten beiden der insgesamt sechs Cockpits an die bisherigen BMW-Werksfahrer Andy Priaulx (Großbritannien) und Augusto Farfus (Brasilien) vergeben hatte.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen