Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Spekulationen um das Sky HD Programm

AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Woher beziehst du deine Info das AXN nicht (am 1.7) abgeschaltet wird?
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

TV Guide sky.de hat am 6.7. (max. Datum in der Zukunft) noch Programm drin bei AXN, bei den anderen 4 wie zu erwarten war durch die angekündigte Abschaltung ab 1.7. nichts mehr.

-supraracer
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Neu neue Family HD könnte den Platz von AXN HD, oder Pro7Fun HD einnehmen, ist aber noch nicht bekannt.
 
Am 1.8.16 soll wohl Sky Info abgeschalten werden, auf Transponder 47, er wird auch nur noch als . Kanal angezeigt.

26341767zj.jpg
 
Zurück
Oben