Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Spekulationen um das Sky HD Programm

AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

kili , soviele HD sender , da hat man sofort lust ein abo abzuschlisen :emoticon-0136-giggl

dann hat man die geilen HD sender , und die grose entäschung kommt , 24/7 wird ein und der selber mist widerholt :DDD
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Da sieht man doch,das Sky bis Herbst alles dicht bekommen will und so neue Kunden bekommen möchte.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Es gibt Threads, die sind selbst in Spekulationen unnötig:emoticon-0183-swear


Sky Cinema Paramount HD <--- Na klar und was soll dort gesendet werden? Sky hat nicht mal Rechte für Paramount Filme, diese Pay TV Rechte liegen noch bis mindestens 2018 bei Amazon.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

"Sky Cinema Horror HD" wäre en geiler Sender,
würde ja auch irgendwie zu der aktuellen Situation passen, die wir hier zur Zeit mit SKY erleben.
Sind halt auch immer mal zum Scherzen aufgelegt ;-)

Gruß
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Keiner dieser Sender wird kommen.
Das ist ein Kopierter Post aus dem DF Forum (man muss sich dort nur den Poster anschauen, dann wird alles klar).
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

und selbst wenn sie kommen werden , erwartet nichts als widerholungen von anderen sender
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

soviel Sender kommen nicht. Dafür ist SKY die Übertragungs-kapazität zu kostbar. Eher kommt 24/7 Bulli HD2 und SPORT HD 3
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Angeblich soll AXN SD und HD auch bei Sky rausfliegen, die müssen wohl richtig Sparen um die Bulli zu finanzieren.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Das sind allerdings keine Spekulationen, sondern Tatsachen:emoticon-0122-itwas

Stehen im neuen Sky Flyer schon nicht mehr drin die Sender.
Wird also bestimmt nicht mehr lange dauern bis die Abschaltung kommt.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Vorliegen habe ich den jetzt nicht, aber der Flyer hat eine Gültigkeit ab 01.07.16.
Bin ja mal gespannt ob man AXN gleich am 1.7 abschaltet.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

ok, wird hefftig bei Sky, immer mehr Sender weg, da sollten sie mal was tun, oder sich eben in einen reinen Bulli Pay TV Sender umbenennen.

Mal sehen was dann alles am WE weg ist.
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

Ich hab gerade kein Zugriff auf SAT, aber was sagt den der EPG zB auf Pro7 Fun HD? Hört der morgen auf oder geht der noch in den Freitag rein? Und falls nein was sagt der EPG auf AXN HD?
 
AW: Spekulationen um das Sky HD Programm

7 FUN HD, Animax, emotions und 1classics schalten am 1.7. ab auf Sky, AXN nicht.

-supraracer
 
Zurück
Oben