Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Speicherstand defekt nach Spiele Updates

h8t

Newbie
Registriert
6. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

Und zwar hab ich (zum ersten mal Online mit der PS3) ein Update von GTA5 gemacht. Müsste die V1.23 sein wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Jedenfalls lädt die Version meinen Speicherstand nicht mehr.
Speicherdaten sind defekt. Das Spiel startet ganz normal, auch der Versuch aus dem Spiel raus zu laden ergibt diese Fehlermeldung.
Update wieder deinstalliert - da geht mein alter Speicherstand wieder...
Wenn ich jetzt die Installationsdatei testweise lösche, is ja auch das Update weg - das bringt mir ja auch nix (trotzdem getestet und kann ich so bestätigen).
Wie gesagt, der Speicherstand geht dann wieder, aber eben ohne Update.

Hat da jemand eine Ahnung an was das liegen kann?
Habe jetzt schon lange auf Google gesucht aber das Problem taucht so nicht auf. Kann doch nicht nur bei mir so sein!?
Habe alles der Reihe nach installieren lassen, ging ja auch gar nicht anders.
Die PS hat erst jeweils das Update geladen und danach installiert, alles der Reihe nach...

Ich hab das auch mal mit Fifa14 probiert :
hat das Update geladen und installiert, danach kann das Spiel mein Profil nicht mehr laden !?
Das Game versucht Online mein Profil zu laden, das geht nicht, kommt ne Fehlermeldung und ich hab
überhaupt keinen Zugriff auf vorige Profile. Auch die Manager Karriere kann ich nicht fortsetzen ...
Wenn ich Fifa starte und das Profil geladen werden soll kommt:
"Sie müssen sich beim Sony Entertainment Network einschreiben." Geh ich dann auf "zurück" kommt:
"Du musst mit deinem SEN-Konto angemeldet und mit den EA-Servern verbunden sein, um die Online Features dieses Titels zu nutzen."
Dann geht nur bestätigen mit "x", dabei kommt:
"Während des Ladevorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80029208)" Mit "o" zurück:
"Einstellungen 1 konnten nicht geladen werden." --> "ohne zu Speichern weiter" --> "Profil deaktivieren" - andere Auswahl gibt es nicht...

Ich habe mit Online gar nix am Hut !
Bin nicht bei PSN angemeldet, spiele nicht Online, nutze weder Mods noch Cheats.
Hab es mal mit angeschlossenem LAN Kabel versucht - gleiches Fehlerbild !

Hab momentan die DARKNET 4.66 CEX V1.02 [COBRA EDITION] und den aktuellsten MultiMan am laufen.


Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen kann. In diesem sinne,

Gruß h8t :)
 
AW: Speicherstand defekt nach Spiele Updates

Der Fehler kommt sehr Wahrscheinlich vom Update.

hatte das mal auch gehabt bei GT5,alles hat nichts geholfen,habe ich das Update gelöscht so hat es wieder funktioniert.

Hast die Darknet 4.66,warum Updatest du nicht auf Aktuelle Darknet 4.70?
 
AW: Speicherstand defekt nach Spiele Updates

Hi :)
Ja genau wie bei mir.
Lösung hast du also auch keine gefunden ?

Bisher hatte ich mit der 4.66 keine Probleme, daher noch nicht geupdated... Meinst das könnte das Problem beheben?

Danke Dir!
Gruß
 
AW: Speicherstand defekt nach Spiele Updates

Naja beheben würde es denke ich nicht,aber versuchen kannste es ja.
 
AW: Speicherstand defekt nach Spiele Updates

OK. Ja ein Versuch ist es Wert.
Ich verstehe nur nicht was das sein kann.
Da man so gut wie nichts über so ein Problem findet, geh ich davon aus, das es bei den meisten klappt. Ich bin ja sicher nicht der einzigste der mal ein Update machen will :)

Gruß
 
Zurück
Oben