1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatz zu klein >100mb

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von rokool, 25. September 2009.

  1. rokool
    Offline

    rokool Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin^^
    Nach dem Einbau meiner Sata Festplatte und einiger kleinerer Probleme 1. Aufnahme super.
    dann Samba Server installiert Neustart funzt prima.
    rote taste neue Aufnahme--->aus die Maus
    Speicherplatz zu klein.
    Was kann ich tun?
    mfg.:381:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Speicherplatz zu klein >100mb

    Nehme ein USB Stick und installiere Barry allen. Installiere dir dann ein multiboot Image und schon hast du genug platz
     
    #2
  4. rokool
    Offline

    rokool Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Speicherplatz zu klein >100mb

    danke hab den fehler gefunden der bookmark war falsch, die Dream wollte immer auf den flash aufnehmen.
    mein Symlink media->/media/sda1 war falsch.hda1 war richtig.sda1 ist der stick
    mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen