1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherpfad von Filmen Enigma 2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Kalusha, 29. August 2010.

  1. Kalusha
    Offline

    Kalusha Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Köln
    Wo werden bei Enigma 2 die aufgenommenen Filme gespeichert. Habe eine externe Festplatte 500gb dran. Kann ich den Pfad ändern wie ich will???

    Und noch ne Frage:
    Kann man die Bootzeit irgendwie verkürzen? Ist ja doch ziemlich lang???


    Vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edisondau
    Offline

    edisondau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Speicherpfad von Filmen Enigma 2

    Hi,
    der Pfad wäre (zumindest beim ISCAN Image) /hdd/movie/ . Obs einfach anpassen kannst weiß ich net genau, kannst ja deine 500er mounten und schauen wohin die gemountet wird und dann nen s-link drauf legen. Also den Ordner movie löschen und dann den link dafür hinstellen. (z.b "ln -s /dev/sdb1 /hdd/movie" )
     
    #2
    Kalusha gefällt das.

Diese Seite empfehlen