Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images

Nico1987

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
314
Punkte
123
Ort
Zuhause
immer wieder kommt es zu Irritationen.... welche Dateien..... in welchen (Team-) Images..... wohin gehören


Image/Conf-Datei
Orginal & EmuMod BluePeer Keywelt
NG-Return
bin`s /var/emu /var/emu /var/bin /var/bin
gbox /var/keys /var/keys /var/keys /var/keys
keys /var/keys /var/keys /var/keys /var/keys
mgcamd /var/keys /var/keys /var/keys /var/keys
newcs /var/tuxbox/config /var/keys /var/tuxbox/config /var/tuxbox/config
oscam /var/tuxbox/config /var/keys /var/tuxbox/config /var/tuxbox/config

Quelle=Coolstream*to
 
AW: Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images

Danke!
leider habe ich da noch ein Problem.
auf meiner neo twin sat habe ich ng return 2.4 drauf unverändert (keine emus etc.), wenn ich dann skript ausführe und die emus in den bin ordner packe (755) ... stecker ziehe wie beschrieben wird die hd karte nicht hell. :emoticon-0107-sweat cams laufen beide mgcamd u. oscam
kann mir jemand helfen?
 
AW: Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images

Hi, ich denke du darfst das Script nicht ausführen, sondern die Emus im Emu / Cardserver Menü einschalten. Ich würde Doscam installieren, dann brauchst du MGcamd nicht mehr und die Karte sollte dann ohne configs laufen.
 
AW: Speicherorte EMU-Dateien der verschiedenen Images

Danke für die schnelle Antwort, ja eingeschalten sind sie die cams, aber macht halt kein AU und damit wird die hd+ karte nicht hell.
ich werde deinen tipp mit der doscam mal testen.

- - - - - - - - - -

ach das ging ja supi einfach ..... vielen Dank ! klasse Tipp ! :DDD

einfach oscam (doscam ) inst. gestartet und ging

danke sammy909
 
Zurück
Oben