Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android speicherort von camerabilder im htc one

charles2

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi, in welchem ordner werden camerabilder abgelegt? im ordner "albums" sind die nicht zu finden. und im angezeigten ordner unter "details" des bildes auch nicht. die verknüpfung des ordner"album" habe ich in der startseite, und dort werden die geschossenen bilder auch angezeigt. das phone habe ich für die suche des speicherortes des bildes am pc hängen. im ordner "pictures" liegen nur bilder die ich vom pc dorthin geschoben habe.
gruß

edit: erledigt, hab den ordner gefunden: dcim/100media.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: speicherort von camerabilder im htc one

Kamerabilder liegen in meinem im Ordner Albums.
Am PC, über MPE, liegen die in Speicherkarte/DCIM/100MEDIA
 
AW: speicherort von camerabilder im htc one

hi, da haben wir uns wohl überschnitten mit der antwort:) ich habe den ordner zwischenzeitlich finden können.
ok, dann danke ich!
 
AW: speicherort von camerabilder im htc one

ich habe da noch ne kleinigkeit: geht es auch das man unbeschnittene bilder als hintergrund einsetzen kann?
kann doch nicht sein das man ein komplettes bild in diesem viereckigen ausschnitt zerschnippeln muß. so bekomme ich ja kein komplettbild eingesetzt. aber ich gehe mal davon aus das ich irgendwas verkehrt mache.
thx

edit: habe gemerkt das bilder die im querformat vorliegen nicht komplett als hintergrund einsetzbar sind. im ausschnitt fehlt dann immer ein teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben