1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem speicherort von camerabilder im htc one

Dieses Thema im Forum "HTC Android Handys" wurde erstellt von charles2, 29. September 2013.

  1. charles2
    Offline

    charles2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi, in welchem ordner werden camerabilder abgelegt? im ordner "albums" sind die nicht zu finden. und im angezeigten ordner unter "details" des bildes auch nicht. die verknüpfung des ordner"album" habe ich in der startseite, und dort werden die geschossenen bilder auch angezeigt. das phone habe ich für die suche des speicherortes des bildes am pc hängen. im ordner "pictures" liegen nur bilder die ich vom pc dorthin geschoben habe.
    gruß

    edit: erledigt, hab den ordner gefunden: dcim/100media.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: speicherort von camerabilder im htc one

    Kamerabilder liegen in meinem im Ordner Albums.
    Am PC, über MPE, liegen die in Speicherkarte/DCIM/100MEDIA
     
    #2
  4. charles2
    Offline

    charles2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: speicherort von camerabilder im htc one

    hi, da haben wir uns wohl überschnitten mit der antwort:) ich habe den ordner zwischenzeitlich finden können.
    ok, dann danke ich!
     
    #3
  5. charles2
    Offline

    charles2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. September 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: speicherort von camerabilder im htc one

    ich habe da noch ne kleinigkeit: geht es auch das man unbeschnittene bilder als hintergrund einsetzen kann?
    kann doch nicht sein das man ein komplettes bild in diesem viereckigen ausschnitt zerschnippeln muß. so bekomme ich ja kein komplettbild eingesetzt. aber ich gehe mal davon aus das ich irgendwas verkehrt mache.
    thx

    edit: habe gemerkt das bilder die im querformat vorliegen nicht komplett als hintergrund einsetzbar sind. im ausschnitt fehlt dann immer ein teil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
    #4

Diese Seite empfehlen