Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support speichern von Favoriten/Adressen

Derenko

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ort
Österreich
Hi Leute

Ich habe eine Frage zu Navigon fürs iPhone weil ich nichts dazu gefunden habe in der Applikation.
Kann man auch, so wie bei TomTom, den aktuellen Standort speichern?
Diese Funkion ist sehr nützlich wenn man wo ist und keine Adresse für hat.
Nur habe ich das nicht gefunden wo das in Navigon zu finden ist.
Gibt es das nicht oder habe ich es nur übersehen?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: speichern von Favoriten/Adressen

Hi

Da ist eine Option "Standort speichern". Ist es das?
Wenn ja dann ist das schon ziemlich versteckt und konzipliert zu finden.
Aber super das es die Funktion doch gibt, hab ich echt nicht gefunden bis jetzt.

Danke für die Info!
 
AW: speichern von Favoriten/Adressen

Hallo,

ich möchte gerne meine Favoriten "bearbeiten", d.h. am PC ergänzen/updaten...

Ich habe den File gefunden (documents/favorite.targets), aber ich kann den File Typ nicht bestimmen...mit dem Notepad ist es kryptisch...

Weiss jemand, was das für ein File Typ ist und mit welchem Programm ich den bearbeiten kann?

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben