Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Speichern" bei BISS-Key nicht möglich

mafioso

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo an alle!
Ich habe ein komisches aber vielleicht ernstes Problem!

Als vor Tagen der Keywechsel von RAIsat Afrika von Rai durchgeführt würde, würde es bei mir gezwungenermaßen auch dunkel.:20: Ich machte mich auf die Suche nach dem neuen Key :read: und fand ihn auch.:16: Als ich diesen einsetzte und dauerhaft speichern wollte, gelang mir dieses nicht. Das einmalige speichern gelang, aber sobald ich den EDI ausschaltete war der alte Key wieder in der "Datenbank" enthalten.:39:

Ich hatte im EDI die Software von ILTV inder Version vom 03.07.2008 benutzt. Anfangs dachte ich, es könnte an der Software liegen und fand heraus, daß eine neue Version von ILTV, nämlich 22.10.2008, auf dem Markt erhältlich sei. Diese habe ich eingespielt in der Hoffnung dieses Problem mit der dauerhaften Speicherung des BISS-Key gelöst zu haben. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

Auch in der neuen Version keine dauerhaft Speicherung des BISS-Keys möglich.

Das unverständliche daran ist, daß die anderen Provider mit den anderen Verschlüsselungen einwandfrei dauerhaft speicherbar sind. In der neuen Softwareversion von ILTV in glücklicherweise de neue Key schon enthalten.:41: Aber was geschieht nach einem erneuten Key-Wechsel?:scare2: Deshalb hier meine Fragen:

Was mache ich bei der BISS-Verschlüsselung falsch? :39:
Kann mir jemand weiterhelfen? :help:

Danke im Voraus
 
AW: "Speichern" bei BISS-Key nicht möglich

ciao...
ich habe eine DIGITAL M51.
(sowas wie ein SmartMX04)
bis gestern Abend ging bei mir AUCH NICHT.

Meine Lösung =

In BISS Key gehen ...die Provider die man nicht braucht LÖSCHEN !!!
(indische sender oder Exotische Sender)

dann key eingeben, OK = GELB - Speicher = BLAU

Raus ..Ausschalten.. Neueinschalten = GEHT...

(falls nicht andere Provider löschen ) = Der Speicher ist wahrscheinlich zu klein...

Ciao

Gio
 
Zurück
Oben