1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Speichern" bei BISS-Key nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Edision 1600" wurde erstellt von mafioso, 24. Oktober 2008.

  1. mafioso
    Offline

    mafioso Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle!
    Ich habe ein komisches aber vielleicht ernstes Problem!

    Als vor Tagen der Keywechsel von RAIsat Afrika von Rai durchgeführt würde, würde es bei mir gezwungenermaßen auch dunkel.:20: Ich machte mich auf die Suche nach dem neuen Key :read: und fand ihn auch.:16: Als ich diesen einsetzte und dauerhaft speichern wollte, gelang mir dieses nicht. Das einmalige speichern gelang, aber sobald ich den EDI ausschaltete war der alte Key wieder in der "Datenbank" enthalten.:39:

    Ich hatte im EDI die Software von ILTV inder Version vom 03.07.2008 benutzt. Anfangs dachte ich, es könnte an der Software liegen und fand heraus, daß eine neue Version von ILTV, nämlich 22.10.2008, auf dem Markt erhältlich sei. Diese habe ich eingespielt in der Hoffnung dieses Problem mit der dauerhaften Speicherung des BISS-Key gelöst zu haben. Doch ich wurde eines besseren belehrt.

    Auch in der neuen Version keine dauerhaft Speicherung des BISS-Keys möglich.

    Das unverständliche daran ist, daß die anderen Provider mit den anderen Verschlüsselungen einwandfrei dauerhaft speicherbar sind. In der neuen Softwareversion von ILTV in glücklicherweise de neue Key schon enthalten.:41: Aber was geschieht nach einem erneuten Key-Wechsel?:scare2: Deshalb hier meine Fragen:

    Was mache ich bei der BISS-Verschlüsselung falsch? :39:
    Kann mir jemand weiterhelfen? :help:

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gio
    Offline

    gio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Speichern" bei BISS-Key nicht möglich

    ciao...
    ich habe eine DIGITAL M51.
    (sowas wie ein SmartMX04)
    bis gestern Abend ging bei mir AUCH NICHT.

    Meine Lösung =

    In BISS Key gehen ...die Provider die man nicht braucht LÖSCHEN !!!
    (indische sender oder Exotische Sender)

    dann key eingeben, OK = GELB - Speicher = BLAU

    Raus ..Ausschalten.. Neueinschalten = GEHT...

    (falls nicht andere Provider löschen ) = Der Speicher ist wahrscheinlich zu klein...

    Ciao

    Gio
     
    #2

Diese Seite empfehlen