Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher voll

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Ich habe ein großes Problem.

Ich habe seit heute die Möglichlkeit, die 3D Sender vo Sky zu sehen.
Habe jetzt einen Sendersuchlauf bei meinem Mini IP (ILTV) gemacht und der sagt mir bei 115/126 Vorschritt: Der Speicher ist voll. Natürlich hat er die 3D Sender nicht gefunden (erscheinen zumindest nicht unter Suche in der Sky Senderliste).

Meine Frage ist nun: Kann ich die irgendwie die 3D Sender händisch einstellen und wenn ja, wie geht das. Ich habe noch nie einen Sender per Hand eingetragen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke
Mc
 
AW: Speicher voll

Hi MCInferno,

das mit dem vollen Speicher passiert meistens, wenn man einen "Autoscan" macht, dann packt er alle neuen Sender zu den bestehenden dazu. Da hast du schnell mal 5.000 Sender - und da ist dann viel Schrott dabei.

Ich empfehle dir bestehende Settings zu nehmen, und darauf aufbauend mit manueller Suche die gewünschten Sender zu suchen. Wenn du die Daten weißt, kannst du die Sender gut suchen.

In meinen Settings ist glaube ich Sky 3D mit drin (hab mal mit SetEdit gekuckt, sollte Programmplatz 903 sein) - ob er geht kann ich nicht testen.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Speicher voll

Ich hab auf 4 Satelliten ausgerichtet und da ist der Speicher auch sehr schnell voll.
aber ich wähle beim Suchlauf nur TV aus, also ich lass einfach die Radiosender weg, und das geht sich dann super aus.
kannst auch die Sender die du nicht brauchst löschen, und dann manuell die Sender suchen die du brauchst.
 
AW: Speicher voll

..erst alle Sender löschen und danach einen Komplettscan ausführen kann man auch machen.
 
AW: Speicher voll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

ich habe, bzw. hatte das selbe Problem mit meinem Highspeed, bei dem hat es geholfen die neuste ILTV drauf zu bruzzeln.
Leider hat mein Kollege mit dem Mini das selbe Problem, also neue Soft drauf Blindscan und nichts wars.
Dann eine Suche nur TV Sender gemacht, selbes Ergebnis, TP gelöscht, selbes Ergebnis, Sender gelöscht, selbes Ergebnis,
ich bin ratlos wie ich ihm weiterhelfen soll.
:emoticon-0107-sweat
Hat mir vielleicht einer von Euch eine aktuelle Senderliste die er mir zukommen lassen kann, nur Astra wenn möglich?
:good:
Wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Danke im Voraus.
:emoticon-0150-hands
lg

frankyboy
 
Zurück
Oben