Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speicher Problem NM7.3.XXX Navigon 3300max mit Karten Q2 2010 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knitter2008

Newbie
Registriert
7. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi "Habe Navigon 7.4.XXX",

ich habe folgendes Problem, letzte Woche ist mein Navi mal abgestürzt ich habe den reset knopf gedrück und auf einmal hatte ich den Salat...Ich durfte alles neu einstellen, meine gespeicherten Favoriten etc. waren alle weg, jede geplant e Route war weg und ich durfte das dingen neu konfigurieren. Dann habe ich mal ein bisschen ausprobiert, ich habe das dingen mal richtig ausgemacht "also nicht standby" und wieder an, wieder das gleiche wieder alles eingestellt und dann nochmal reset gemacht und wieder alles weg. Ist das normal oder was kann ich dagegen tun. Ich bin echt am verzweifeln, weil das darf doch eig. garnicht sein, oder?!

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Speicher Problem NM7.3.XXX Navigon 3300max mit Karten Q2 2010 etc.

Laut dem Handbuch soll es nicht passieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sichere mal die soft und formatiere denn Datenträger nachher wieder alles drauf und einen Softreset machen.

Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Speicher Problem NM7.3.XXX Navigon 3300max mit Karten Q2 2010 etc.

Hey @ all,

ich komme immer noch nicht richtig weiter...Erstmal Vielen Dank an Boss...Aber ich habe jetzt genau das gemacht was du mir gesagt haszt auch einmal alles formatiert...Das komische ist jetzt daran, das meine Favoriten, wenn ich das Gerät ausmache, alle weg sind unter Menüpunkt Favoriten, aber diese Einträge sich auf einmal in Letzte Ziele Befinden, sogar noch mit Namen...aber favoriten ist leer. Das verstehe ich alles nicht...Hat jemand noch eine Lösung für mein Problem?!

Vielen Dank für Eure Mühen.

MFG

Knitter
 
AW: Speicher Problem NM7.3.XXX Navigon 3300max mit Karten Q2 2010 etc.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Knitter2008
welche Version hast du denn nun genau installiert im Titel schreibst du 7.3xx und weiter unten 7.4xx ?
hast du schon mal die Orginal Software ausprobiert ? passiert hier das gleiche?
bitte gib uns doch erst mal vernüftige Informationen damit dir geholfen werden kann.
ciao
Lauser71
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben