1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk speesport lte 2 Probleme mit verbindungen

Dieses Thema im Forum "Speedport Talk" wurde erstellt von noel2004, 5. Januar 2014.

  1. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

    habe folgendes Problem. Ich musste den dhcp deaktivieren damit cs empfangen werden kann beim clienten. Der Router ist beim clienten und ich betreibe eine freetz. Nun kann er aber nicht mehr mit seinem smartphone im wlan einloggen da beim Router der dhcp ausgestellt ist... kann man das irgendwie umgehen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: speesport lte 2 Probleme mit verbindungen

    Ja, dem Handy eine feste IP geben..... Warum habt ihr DHCP deaktiviert ?
     
    #2
    noel2004 gefällt das.
  4. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: speesport lte 2 Probleme mit verbindungen

    Mein Client hat sonst keine Verbindung zum Server bekommen. Als ich dann den DHCP deaktiviert hatte wurde es aufeinmal hell..

    Mit dem handy hat funktioniert danke :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen