Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedtouch 510 Modem und WIN Vista Verbindungsproblem !!!

sanaterium15

Newbie
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe folgendes problem:
wenn ich längere zeit nicht im internet surfe, also wenn keine daten gesendet oder empfangen werden, trennt sich die internetverbindung automatisch. arbeite ich weiter wird die verbindung wieder hergestellt. ich weis nicht ob das am modem oder am vista liegt, ich hätte gerne das die verbindung immer bestehen bleibt. die netzwerkkarte habe ich bereits so eingestellt, das immer eine verbindung zum modem besteht. leider gibt es bei aon nur eine teure mehrwert hotline für techn probleme. vielleicht weis jemand rat !!!

modem: speedtouch 510
provider. aon kombi (österreich)
win vista 64 bit
 
AW: Speedtouch 510 Modem und WIN Vista Verbindungsproblem !!!

Google mal nach dieschmids.

Ist eine Seite die sich speziell mit den Speedtouch Modem der Telekom beschäftigt.

osiris1
 
AW: Speedtouch 510 Modem und WIN Vista Verbindungsproblem !!!

es müsste im modem einen punkt geben, nach wievielen minuten die verbindung bei inaktivität unterbrochen wird. wenn du diesen punkt findest setze den wert (zeit) auf null.
 
AW: Speedtouch 510 Modem und WIN Vista Verbindungsproblem !!!

Wenn du eine Flatrate hast giebt es einen Punkt dauerhafte Verbindung mit dem I-Net oder so ähnlich,einfach anklicken.Eventuell den Router neu starten.
 
Zurück
Oben