1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W900V an Netgear wndr700

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von Lexaner, 2. Mai 2011.

1. Lexaner

Lexaner Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich bin auf dem Gebiet CS mehr als ein Anfänger, ich habe folgendes vor....

ich besitze ein Speedport W900V diese muss ich ja Freeztn ( also von Fritzbox die Firmware drauf machen) denn dies soll als CS-Server laufen.

Kann ich den diese dann problemlos an mein Netgear WNDR700(die hat Verbindung zum Internet) anschließen?

Laufen den im Allgemeinen die Freetz stabil? ich habe vor an der modifizierten Speedport einen USB-Hub anzuschließen daran die smargo Cardreader anschließen und dann KD und später Sky zu sharen.... geht das so?

welches Image soll ich den auf das Speedport draufhauen, und ist dies möglich wieder auf das original FW von Telekom zu bringen?

vielen Dank

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ydnaso

ydnaso Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    AW: Speedport W900V an Netgear wndr700

Ist es dein eigener Speedport oder ein Mietgerät?

Also prinzipiell würde ich die Mietgeräte nicht modifizieren. Das Teil gehört dir ja nicht und
    die T-Com wird das als Beschädigung auslegen.

Ich würde mir llieber bei ebay eine FritzBox 7170 "schießen" oder einen
    als Server lauffähigen Receiver besorgen.
    Die FritzBox dann an den Speedport über LAN angeschlossen und da hast einen reinen cardserver!
    Wenn da noch telefonate, etc... drüber laufen handelst du dir garantiert nur probs ein

CS mit der FritzBox ist schon ne schöne Bastelei. Mit einem Speedport setzte dem noch die Krone auf...

4. Lexaner

Lexaner Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    ok erstmal danke für deine informationenen.... ich denke mit nem als server laufenden reciever hab ich dan viel weniger probleme oder? ich habe ja im moment Kabel und später habe ich vor auch sky auf die selbe karte zu buchen kann ich dann diese kombination auch zu sat sharen? ich habe hier ne Dreambox 500c Clone kann ich damit was anfangen?

5. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Speedport W900V an Netgear wndr700

sollte so funkionieren wie du dir das vorstellst. klar kannst du die dm 500 als server nehmen,hatte ich früher auch mal und alles lief sehr stabil .
    aber um ganz sicher zu sein, bei deinem vorhaben schau mal hier rein.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen