1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport w723v Typ A VPN für ext. Zugriff auf Oscam webinf einrichten. Wie gehts??

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von Shox2000, 10. November 2013.

  1. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi habe obigen Router, CS eingerichtet, Server ist eine DM 800 SE Clone.

    Würde gerne von extern auf das Oscam webinf. zugreifen können.Man sagte mir im anderen Bereich das geht am sichersten über VPN,jedoch sollte ich hier im Router Bereich mal genau nachfragen.

    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Shox2000
    Offline

    Shox2000 Hacker

    Registriert:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Speedport w723v Typ A VPN für ext. Zugriff auf Oscam webinf einrichten. Wie geh

    Kamm mir hier niemand was sagen?



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen