Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W700V port weiterleitungs problem

AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

hab sie eben ausgeschaltet und einen Open Port Check gemacht,
komm dennoch gleicher Fehler wie anfangs beschrieben.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

Hab den gleichen Router. Bei mir hat der Portcheck erst geklappt als ich CCcam/Newcs auf der Dbox 2 am Laufen hatte und alles richtig konfiguriert war.
Habe noch ne Kathrein Ufs 910 da hat der Portcheck überhaupt nicht geklappt und dennoch sind die Ports frei.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

Hab alles so wie beschrieben gemacht.

Netzwerk
Netzwerkeinstellungen
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <script language="JavaScript"> <!-- if (modus == 0){ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); } else{ top.provider = 0; document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); } if (inet_status == 0){ document.write('<td>Keine Zugangsdaten</td>'); } else{ document.write('<td>' + top.provname[provider] + '</td>'); } //--> </script><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>T-Online</td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td> <script language="JavaScript"> <!-- document.write("IP-Adresse: "+top.ip_block1+"."+top.ip_block2+"."+top.ip_block3+"."+top.ip_block4); //--> </script>IP-Adresse: 192.168.2.1 </td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.dhcp=="0"){ document.write('Aus'); } else{ document.write('Ein'); } //--> </script>Ein </td> </tr> </tbody></table>
<script language="JavaScript"> <!-- if (top.wlanfkt == true){ document.write( '' + '<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0">' + '<tr>' + '<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>' + '<td>'); if(wlan=="0"){ document.write('Aus'); } else{ document.write('Ein'); } document.write( '</td>' + '</tr>' + '</table>' + '
' + '' + '<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0">' + '<tr>'); if(wlan=="0"){ document.write('<td width="200">>> Repeater
</td>'); } else{ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); if(top.rep=="0"){ document.write('<td>Aus</td>'); } else{ document.write('<td>Ein</td>'); } } document.write( '</tr>' + '</table>' + '
'); } //--> </script><table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>Ein</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>Aus</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td> <script language="JavaScript"> <!-- if(top_pppoe=="0"){ document.write('Aus'); } else{ document.write('Ein'); } //--> </script>Aus </td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.nat=="0"){ document.write('Aus'); } else{ var rsum = 0; for (i=0;i< pw_ea.length;i++){ if ( pw_ea == "1") rsum++; } for (i=0;i< pu_ea.length;i++){ if ( pu_ea == "1") rsum++; } for (i=0;i< po_ea.length;i++){ if ( po_ea == "1") rsum++; } document.write(rsum + ' Regel(n)'); } //--> </script>1 Regel(n) </td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> <td> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.ddns=="0"){ document.write('Aus'); } else{ document.write('Ein'); } //--> </script>Ein </td></tr></tbody></table>
Netzwerk / NAT & Portregeln
PC Liste für Portregeln
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.nat=="0"){ document.write('<td width="200">>> PCs übernehmen & freigeben
</td>'); } else{ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); if (NAT_pc_bez.length > 1) document.write('<td>' + (NAT_pc_bez.length-1) + ' PCs übernommen</td>'); } //--> </script><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>1 PCs übernommen</td> </tr> </tbody></table>
Portregeln
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.nat=="0"){ document.write('<td width="200">>> Port-Weiterleitung
</td>'); } else{ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); } var rsum = 0; for (i=0;i< pw_ea.length;i++){ if ( pw_ea == "1") rsum++; } document.write('<td>' + rsum + ' Regel(n)' + '</td>'); //--> </script><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>1 Regel(n)</td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <script language="JavaScript"> <!-- if(top.nat=="0"){ document.write('<td width="200">>> Port-Umleitung
</td>'); } else{ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); } var rsum = 0; for (i=0;i< pu_ea.length;i++){ if ( pu_ea == "1") rsum++; } document.write('<td>' + rsum + ' Regel(n)' + '</td>'); //--> </script><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>0 Regel(n)</td> </tr> </tbody></table>
<script language="JavaScript"> <!-- if(top.nat=="0"){ document.write('<td width="200">>> Port-Öffnung (dynamisch)
</td>'); } else{ document.write('<td width="200">Link veralten (gelöscht)</td>'); } var rsum = 0; for (i=0;i< po_ea.length;i++){ if ( po_ea == "1") rsum++; } document.write('<td>' + rsum + ' Regel(n)' + '</td>'); //--> </script><table border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td width="200">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td><td>0 Regel(n)</td></tr></tbody></table>Informationen über alle vergebenen Ports, sortiert nach Öffentlicher Port-Adresse:
<table bgcolor="#f0f0f0" border="1" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="98">Öffentlicher Port</td> <td width="105">Private Client Port</td> <td width="133">Bezeichnung der Regel</td> <td width="102">Zugeordneter PC</td> </tr> <tr><td>TCP: 12000 </td><td>TCP: 12000 </td><td rowspan="2"> dbox </td><td rowspan="2"> <script language="JavaScript">document.write( NAT_pc_bez[ 0 ] );</script>PC-10FAE3 </td></tr> <tr><td>UDP: </td><td>UDP: </td></tr> </tbody></table> <table width="500" height="2"><tbody><tr><td>
</td></tr></tbody></table> Port-Öffnung (dynamisch):
<table width="500" bgcolor="#f0f0f0" border="1" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td width="50">Triggering Port</td> <td colspan="2">Zu öffnende Port</td> <td width="133">Bezeichnung der Regel</td> </tr> <script language="JavaScript"> for (i=0; i
= 0) { document.write('<tr>'); if (po_trigprot[data_idx]==0) document.write('<td>TCP: '); else document.write('<td>UDP: '); document.write(+po_trigport[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>TCP: '+po_opentcp[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>UDP: '+po_openudp[data_idx]+'</td>'); document.write('<td>'+po_list[data_idx]+'</td>'); document.write('</tr>'); } } </script> </tbody></table>
steh jetzt etwas auf dem Schlauch und weiss nicht weiter!!

bei dyndns.org funzt auch alles kann bei der Eingabeaufforderung
anpingen.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

hab ich auch schon versucht ohne erfolg
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

So hat es bei mir funktioniert. Newcs brauchst auch nicht, es war bei mir auch nur mit CCcam (hab ich als erstes getestet) so, dass der Portcheck erst funktioniert hat, als Cccam lief und der Port dort auch in der config vergeben war.
Hatte ewig die gleichen Probleme wie du und mir konnte auch keiner helfen. Bis ich dann alles konfiguriert hatte.

Und wie geschrieben ist der Portcheck nicht so aussagekräftig. Bei meiner Kathrein funktioniert der nach wie vor nicht, doch die Ports sind frei.
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

ok werd mich nun mit der config auseinander setzen,
oder kannst du mir vielleicht was zukommen lassen.

Aber jetzt schreit gerade der Hund der muß dringend Raus

Gruß remus007
 
AW: Speedport W700V port weiterleitungs problem

wollte nochmal meinen Dank aussprechen für die TOP hilfe:dance3:

remus
 
Zurück
Oben