1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W500V / W303 mit Edimax EW-7303APn verbinden

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von retter88, 15. Januar 2012.

  1. retter88
    Offline

    retter88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    wir stehen vor einem mächtigen Problem.

    Die Telekom verweigert uns das Legen einer DSL Leitung. Mit absprache mit unserem NAchbarn, haben wir seine DSL Unterlagen bekommen und teilen uns das Internert.

    So in der Theorie... Da das WLAN Signal bei 90m zu schwach war haben wir uns den Edimax EW-7303APn zugelegt.

    Wir kriegen es einfach nicht eingerichtet, weder als Gateway noch als Bridge. Hat jemand ne Anleitung für Idioten wie mich???? :D

    Gr Marcus
     
    #1

Diese Seite empfehlen