1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W 701V und Fritzbox 7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von lossi1, 27. November 2011.

  1. lossi1
    Offline

    lossi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen!

    Möchte bei mir auch CS betreiben, als Server soll die Fritte 7141 mit Easymouse2 genutz werden. Jetzt habe ich einen Speedport W7141 und möchte die Fritte als Access Point benutzen. Ist das mit dem Freetz-Image möglich?
    Da ich nicht soo fit bin auf dem Gebiet, wie muss ich die Fritte dann einbinden? Software und Hardware mäßig? :emoticon-0125-mmm:

    Thx für eure Hilfe!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Speedport W 701V und Fritzbox 7141

    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da scrolle mal runter bis
    bei Flash oder Recover Probleme
    und lädst dir Anleitung Freetz-Flashen CS Server einrichten runter
     
    #2
  4. lossi1
    Offline

    lossi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Speedport W 701V und Fritzbox 7141

    cool :good::good::good: Ich danke dir!
     
    #3

Diese Seite empfehlen