1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport w 501 und fb 7270.

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von sakia, 17. Mai 2012.

1. sakia

sakia Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich möchte gern ein Home cs aufbauen. so meine frage ist es ob ich das machen kann.

So ich habe nach dem Splitter den Speedport dran er hat Dsl. so jetzt möchte ich über lan1 oder wlan das internet zu FB 7270 v3 einbinden. Über die restlichen Lan anschlüsse die Client reciever einbinden. Die Fb 7270 v3 soll als server dienen.

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hallo sakia,

auch wenn die Anleitung sagt FritzBox hinter FritzBox passt sie zu deinem Vorhaben.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Grüße

Kermit

4. sakia

Punkte für Erfolge:
    0
    Muss ich den auf allen Lan port der fb 7270 ein internet haben, weil ich will ja nicht über i net sheren. oder geht es darum das ich dann zugriff auf die clients habe. ?

5. Kermit

Kermit Guest

Hi,

ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz.
    Damit die 7270 Verbindung ins lokale Netz hat mußt du sie wie angegeben anschließen.
    Wenn du nur intern sharen willst brauchst du keine Portweiterleitung einrichten.

Grüße

Kermit

6. sakia

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kermit.
    So der Speedport Router soll wie schon jetzt fürs i-net sein über lan und W-lan.
    Die FB 7270 v3 soll i-net habe damit ich zugriff auf freetz habe sonst komme ich doch nicht auf freetz.
    Die client Boxen sollen auf der 7270 v3 mit cccam über oscam laufen.
    Oscam ist auf der 7270 v3.

7. Kermit

Kermit Guest

Hi,

wenn du von extern auf deine 7270 zugreifen willst mußt du in dem Speedport für jede einzelne Anwendung/Webseite die du auf der FritzBox errecihen willst eine Portweiterleitung einrichten.
    Im lokalem Netz ist die FritzBox ganz normal über ihre IP zu erreichen.

Grüße

Kermit

8. sakia

Punkte für Erfolge:
    0
    Gut dann werde ich es heute abend mal ausprobieren. kann man die auch bei fragen mit fb 7270 v3 und einrichtung oscam über pn ereichen. ?

9. Kermit

Kermit Guest

Hi,

Fragen gehören ins Board und nicht in mein Postfach.
    Bevor du Fragen stellst, wäre aber es auch nett von dir, wenn du die einzelnen Bereiche durchforstes um zu schauen ob dieses Problem nicht auch schon andere hatten und die Lösung hier im Board schon vorhanden ist.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen