1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport.ip ließ sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Trullox, 26. November 2013.

  1. Trullox
    Offline

    Trullox Newbie

    Registriert:
    23. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hatte mehrere Ursachen. 1.) ist dieser Funkrouter von Hause aus sehr instabil. 2.) gab es eine defekte Ethernetbuchse in einem unserer laptops. Deshalb war keine lan-Verbindung möglich. Hab einen kleinen china- Adapter besorgt ,der es ermöglicht das lan-Kabel von der Fritzbox über Usb zu installieren
    Gruß!
    Trullox.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    AW: Speedport.ip ließ sich nicht installieren

    [h=2][/h]
    Hallo erstmal.

    Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

    Gruss von
    Dreamermax


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




     
    #2

Diese Seite empfehlen