1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speedport 701v mit fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Kick_1, 28. Mai 2010.

  1. Kick_1
    Offline

    Kick_1 Spezialist

    Registriert:
    28. November 2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    hallo,habe speedport 701v mit fritzbox verbunden,jeden morgen ändert sich nach reboot die ip der fritzbox und habe dadurch kein kontakt zum client.da ja die ip mit dem port definiert ist,muß ich manuell die neue ip der fritz in speedport eintragen und dann funzt es wieder.beim speedport 700v konnte ich die fritz übernehmen,dies geht beim 701v nicht???

    oder mache ich etwas falsch...wo genau kann ich beim sp 701 die fritz übernehmen das sie immer die selbe ip hat???

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub Chef Mod

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: speedport 701v mit fritzbox 7170

    @Kick_1,

    Schau dir mal den Beitrag von Phantom an, das wird dir sicher Weiter helfen :emoticon-0125-mmm:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    gruß
    giffti
     
    #2
    Kick_1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen