Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speedport 700v pin bruten

AW: speedport 700v pin bruten

das ist die frage, könnte man unter scripte mal probieren. aber keine ahnung wie da links gesetzt sind. nimm doch die live-cd ... ist einfacher. oder gib mir deine dyn addy :)
 
AW: speedport 700v pin bruten

kommst ja von aussen nicht ran, ports sind ja dicht

live cd ok, aber ich hab null plan von ubuntu, muss ich ja die lanverbindungen und wlan neu konfigurieren... ich werd das mal testen per script auf der 500er
 
AW: speedport 700v pin bruten

ports kann man öffnen.

ubuntu ist mittlerweile schon so einfach geworden das es fast genauso wie windows zu bedienen ist. hätte dir das sonst nicht empfohlen wenn du in der shell rum hantieren müsstest. aber probier mal was du meinst und berichte uns :)
 
AW: speedport 700v pin bruten

ja ich werds antesten nächste woche und meinen erfolg kund tun

wenn ich die ports vom router öffnen könnte,bräucht ich den pin nicht zu knacken ;)
 
AW: speedport 700v pin bruten

so ich wollts grad mal probieren, bis ich feststellen musste das die dm 500 gemini garnix mit nem pythonscript anfangen kann. ich dachte python ist drauf so wie bei der e2 auf der 800

hat jemand irgendwelche vorschläge..
 
AW: speedport 700v pin bruten

Hallo vilguy
Wenn du immer noch den Pin für deinen Router suchst bei manchen routern steht der pin auf den Aufkleber an der rückseite vom Router , ich weis das es bei meinen kolegen so ist aber er hat den Speedport w500v ich weiss nicht ob es bei dir auch der fall ist aber ein versuch kostet ja nichts.
 
AW: speedport 700v pin bruten

was du meinst ist die mac und der psk, der steht aufm aufkleber

die pin ist ja im lieferzustand 0000 und kann nach belieben geändert werden.


ich hab mitlerweile die servicenr. vom provider, das ganze hat jetzt mehr sportliche hintergründe das ding zu knacken. es muss ja möglich sein.

ich fass nochmal zusammen, das script funktioniert ja anscheinend, doch

- kann python aufnem windosrechner das script nicht fehlerfrei ausführen
- die dm500 zwar nen linux os hat, aber anscheinend kein python implementiert

also entweder python auf die box, oder nen funzendes python aufm windowsrechner, ich habe bisher das hier gehabt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Windows binary -- does not include source) und das funzt irgendwie nicht mit dem script
 
AW: speedport 700v pin bruten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den geänderten PIN hast du doch bestimmt eingegeben oder ?
Vom Provider Logindaten anfordern und Router reseten....
Extern kannst du eh keine Portweiterleitung im Router einstellen....
Welchen Router hast du denn überhaupt denn zwischen dem W700v (Siemens) und 701V (AVM) ist ein himmelweiter Unterschied.
Auch bei der SW gibt es Unterschiede....
 
Zurück
Oben