Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speedport 700v pin bruten

vilguy

Spezialist
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
537
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
da ich dringend eine portweiterleitung in meinem router einstellen muss, aber anscheinend nicht die orginalpin (0000) eingestellt ist, wollt ich mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. da ich den zettel mit den providerdaten nicht finden kann, hab ich mal im netz gestöbert. hier hat jemand ein pythonscript erstellt Link ist nicht mehr aktiv., nur kenn ich mich nicht sogenau mit der materie aus, nachdem ich python installt hab meckert er beim ausführen des moduls .

alternativ, gibt es evtl. ne möglichkeit extern die portweiterleitung zu setzen?


nur um unnötigen kommentaren vorzubeugen, ja es ist mein router, ich will mich nicht bei fremden "einhacken"
 
AW: speedport 700v pin bruten

Die Daten deines Providers kannst du neu anfordern.Dauert aber eine Zeit.Wenn du diese dann hast ,das Speedport auf Werkseistellungen setzen und alles neu eingeben.
 
AW: speedport 700v pin bruten

ich kann sie leider nicht neu anfordern, sie werden neu vergeben und verschickt, damit hab ich solange kein netz bis die daten eintreffen.

kennt sich jemand mit python aus?
 
AW: speedport 700v pin bruten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann dem nur zustimmen, da ich das Programm auch nicht kenne.
Aber ich hatte schon einige Provider wie T-Online, Stato, 1&1, Alice, usw.
Da hatte ich mit verlorenen Daten nie große Probleme.
Schick denen mal ne mail das du ein neues Passwort brauchst um dich auf denen ihrer Seite neu einzuloggen.
Normalerweise kanst du deine Persönlichen Daten bei denen auf der Seite einsehen. Auch wie du dich einloggst.
Wenn nichts hilft, frag erst mal nach wie lange sowas dauert und ob du wirklich solange ohne Netz bist.
Viel Glück.
Ps: Wenn hier keiner das Programm kennt, einfach mal Googeln und hier deine Erfahrung damit Posten damit Anderen auch geholfen werden kann.
 
AW: speedport 700v pin bruten

Telefonisch geben sie dir ein vorläufiges Login.(wenn auch nur mit Druck deiner seits). Musst mal ein bisschen Alarm am Telefon machen.
 
AW: speedport 700v pin bruten

du solltest das dir fehlende modul finden und nachinstallieren. dann klappt das auch.
 
AW: speedport 700v pin bruten

also wenn ich das aktuelle python runterlade ist doch alles dabei, nich?

ich dachte die bezeichnung "modul" bezieht sich auf das skript, da es heisst, "fehler beim ausführen im modul" oder so ähnlich, wer python drauf hat kann das skript ja mal laufen lassen ob speedport oder nicht, geht ja nur um den richtigen syntax im skript und die ausführung
 
AW: speedport 700v pin bruten

also ich habe das mal getestet und es geht.
geh auf die verlinkte seite, mach view plain, kopiere alles. dann erstelle mit nano eine datei z.b. nano brute.py, füge den text ein und abspeichern. dann starten mit python brute.py

gruss
 
AW: speedport 700v pin bruten

ist doch egal mit welchem editor. benutzt du überhaupt linux ?
 
AW: speedport 700v pin bruten

nee hab vista, geht das da nich?
python gibs doch auch für windoof
 
AW: speedport 700v pin bruten

ja es sollte auch unter windows vista gehen. am besten danach googeln :)
 
AW: speedport 700v pin bruten

python 3.1 drauf, view plain mit dem link und via editor ne .py erstellt

beim ausführen gibs nen syntaxfehler , er kann die " gänsefüsschen nicht verarbeiten in der print line

wenn ich die print...... lines entferne (sind ja nicht zwingend nötig zur ausführung des scripts) kommt der modulfehler urllib kann nicht blabla

versteh ich garnicht warums auf linux läuft


kann ich das ganze nicht auf die dream 500 schieben und das skript ausführen?
 
AW: speedport 700v pin bruten

ich kann zu vista leider nichts sagen. aber eine möglichkeit wäre noch das du dir eine linux-live cd besorgst wie z.b. knoppix oder ubuntu. da kann am wenigsten passieren :)
 
AW: speedport 700v pin bruten

kann ich denn nicht das script von der dreambox 500 ausführen lassen, da ist doch linux druf und python auch?

wo muss ich denn das script hinschieben um es starten zu können?
 
Zurück
Oben