1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Speedcamtext lässt Navi nicht starten

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von moffel2000, 7. Februar 2011.

  1. moffel2000
    Offline

    moffel2000 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe ein XZENT XT8020 mit IGO 8. Ich habe die SpeedCamText.txt in den Ordner kopiert und den Inhalt des Ordners davor gelöscht.

    Wenn ich nun das Navi starten will kommt der LOADING... Bildschirm und das mehr als eine halbe Stunde, scheint nicht zu funktionieren.

    Normalerweise sehe ich rechts unten die einzelnen Module die geladen werden.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Speedcamtext lässt Navi nicht starten

    Wie groß ist denn die neue Speedcam.txt? Das kann schon mal einige Zeit dauern. Immerhin muss das Navi nun erst einmal alle neuen POIs auf den vorhandenen Karte geopositionieren.

    Stecke das Netzkabel ein und lasse das Navi zu ende arbeiten. Wenn Du zB. versuchst ca. 40.000 POIs aufs Navi zu bringen, musst Du schon etwas Zeit einplanen.
     
    #2
  4. moffel2000
    Offline

    moffel2000 Newbie

    Registriert:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Speedcamtext lässt Navi nicht starten

    Hmm, die txt Datei hat 670kB...
    Ist es echt normal, dass das über ne halbe Stunde dauert?
     
    #3

Diese Seite empfehlen