Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Speedcam.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

12345678

Newbie
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin moin,

ich habe eine Frage zur Speedcam.txt.
Müssen in dieser Datei alle Blitzer sein oder kann ich mit mehreren Textdateien arbeiten, z.B. Deutschland.txt und Schweden.txt
Bei Garmin ist es so das ich dann das jeweilige Land aktualisieren kann und der Rest bleibt dann.

Wäre schön wenn mir da jemand auf die Sprümge helfen kännte.

Viele Grüße,
Panbiker
 
AW: Speedcam.txt

Moin moin,

ich habe noch etwas mit den Speedcam Text Dateien experimentiert.
Zur Info, die Blitzer müssen nicht in einer Textdatei sein.
Wenn ich mit einer Text Datei arbeite, wird abhängig von der Größe der Textdatei eine entsprechende SPDB Datei angelegt.
Wenn im Verzeichnis zwei Textdateien sind, z.B. Deutschland.txt und Niederlande.txt, wird, wenn die Dateien in Igo verarbeitet werden eine SPDB Datei in ungefähr der Größe der beiden Textdateien erstellt.
Somit ist das pflegen der Blitzer nach Land einfacher als wenn alles in einer Datei steht.

Allen ein schönes Wochenende,
Panbiker
 
Hallo an alle,bei mir szeht, das die Datei passwortgeschützt ist. Hab hier aber nichts darüber gelesen, oder gibt es doc eins?
 
Hallo im DEB !

schreibe mal den link dazu, also von welchen angebot die speedcam ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben