1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Speedcam ganz Europa vom 06.03.2011

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von js1, 9. März 2011.

  1. js1
    Offline

    js1 Hacker

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    2.211
    Punkte für Erfolge:
    93

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider stelle ich fest dass sich in den gängigen Datenbanken, wovon man sich diese Blitzerdateien zusammenstellen kann, immer mehr und mehr Fakes befinden. Ich treffe nämlich quer durch Europa zunehmend auf Warnungen (z.B. 35 km/h) an Stellen wo z.B. 80 km/h oder mehr erlaubt sind. Vielleicht waren da früher mal Baustellen und die Warnung hat keiner wieder entfernt, vielleicht aber erlaubt sich da auch so mancheiner einen Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
    #1
    peku, nevzat.y, aeltschmidt und 32 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen