Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Speed Camera DataBase v23.01.2011

AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

@NiCok

Du bietest unter anderem TomTom SCDB.info mobile Blitzerdaten Europe an. Jedoch enthält dieser Download tatsächlich nur D-A-CH-F-E mobile Blitzer. (Deutschland Österreich Schweiz Frankreich Spanien). Wie Supporter xtra´s Download.
Also von ganz Europa weiiiiit entfernt.
SCDB.info bietet u.a. auch nur D-A-CH-F-E mobil auf ihrer Homepage an!Ich weiß nicht wie Du auf ganz Europa kommst?! :JC_hmmm:

Blechplatte
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Habe mal eine Frage bin jetzt auch Besitzer eines TomTom XL Start und wollte mir die Blitzerdaten in den Kartenordner speichern.Da stehen aber schon ein paar Blitzer drin,muss ich die löschen oder die neuen einfach dazu kopieren?Die drinstehen haben die Endung ov2 ov2.dct ver es sind also immer 3 Dateien und die neuen von hier sind ja nur 2.Bitte um kurze Hilfe oder Aufklärung
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

lösche alle original TomTom Blitzer von dein TT Start. (mach ein Backup)
Dann nehme meine Blitzer von hier oder meine Europa Blitzer. Sind immer aktueller und umfangreicher als die original TT Blitzer. Beschreibung steht bei.
Die original TT Blitzer und die .ov2 Blitzer vertragen sich nicht unbedingt zusammen. Könnte zu Probs führen.

xtra:emoticon-0167-beer:
 
AW: Speed Camera DataBase v15.05.2011

Aktualisiert auf Version 15.05.2011!:emoticon-0103-cool:
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Ich denke er hat noch nicht gemerkt das die MOBILEN Europa Blitzer eben nicht ganz Europa sind :emoticon-0138-think

Siehe hier : Da steht Europa Mobile :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Hallooooo!!??

Wenn du mobile Blitzerdaten Europe anbietest, dann geht man davon aus das alle (ganz) 27 Länder der EU damit gemeint sind. Und nicht nur 5 Länder!!! Soll man sich die anderen 22 denken??? :emoticon-0179-headb

@susdiehl
wer sollte sich durch deine Aussage angesprochen fühlen?


Blechplatte
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Na der Chef hier....
Was regst du dich so auf?
Mehr gibts eben nicht, ist leicht missverständlich das stimmt aber mal ehrlich da steht nicht komplete Europe *ggg*
Oder?
Und nun freuen wir uns über das was NiCok uns anbietet :)
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



1) Europa ist nicht NUR die EU

2) Wenn du z.B. eine Europa-Karte oder eben Blitzer kaufst, ist da auch nie ganz Europa vertreten. Trotzdem steht da Europa! Detailierte Informationen gibt es immer beim Hersteller/Verkäufer.

3) Wirst du ab jetzt ignoriert. Habe keine Zeit für sinnloses Gequatsche.
 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Ich hol das denn mal eben nach für Dich:

Detailierte Infos zu NiCoK´s TomTom SCDB.info mobile Blitzerdaten Europe:

Inhalt>
Deutschland Österreich Schweiz Frankreich Spanien
letzte Aktualisierung: ende 2009


Warum änders Du das in deinem Thread nicht einfach um? :smoke:


 
AW: Speed Camera DataBase v23.01.2011

Hallo und danke erstmals für die Blitzer :good:

Mal eine Frage. Wozu hast du die Voices - Stimmen reingestellt? Kann man die auf der Navi einstellen und wo muss man die reinkopieren? Davon stand in der Anleitung leider nichts.

Danke:good:
 
Zurück
Oben