Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spartensender BonGusto baut um - neues Design und Programm

Spartensender BonGusto baut um - neues Design und Programm

Der als TV-Gusto bekannt gewordene Bezahlsender BonGusto versucht mit einem neuen Design und einer neuen Programmstruktur sowie einer Werbeoffensive mehr Kundschaft zu angeln.

Die Kampagne beginnt am 20. September, unter anderem werden Anzeigen in den Zeitschriften "Focus", "TV Spielfilm", "Meine Familie & Ich" sowie "Bunte" und dem "ARD Buffet Magazin" geschaltet, teilte der federführende Burda-Verlag am Mittwoch mit.

Neu zu sehen ist unter anderem das Format "Hairy Bikers", in dem zwei bärtige Originale mit ihren Motorrädern auf Genießer-Tour gehen. Dave Myers und Simon King wollen dem Zuschauer regionale Küchen und Köstlichkeiten näherbringen. Ob sich die Abonnenten von dem "kulinarischen Roadmovie mit viel britischem Humor" (Eigenwerbung) einfangen lassen, bleibt abzuwarten. Die "Hairy Bikers" sind immer dienstags um 20.45 Uhr für 30 Minuten zu sehen.

In "Nordlichter" zeigen außerdem die skandinavischen Köche Andreas Viestad, Tina Nordström und Claus Meyer, was sie auf der Pfanne haben - künftig immer donnerstags um 19.15 Uhr.

Bongusto ist zu empfangen über Unitymedia, Kabel Deutschland (KDG), Kabel-BW, T-Home "Entertain" und dem IPTV-Paket von "Alice". Der Free-TV-Vorgänger TV-Gusto, der auch über Satellit zu empfangen war, scheiterte an zu geringen Werbeeinnahmen.

Quelle: Sat+Kabel
 
Zurück
Oben