Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sparkeditor

mkistud

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute,

wollte endlich mal meine sender nach meinen wünschen sortieren (sparksystem). Dafür habe ich mir den sparkeditor 1.5 geholt.

Die datei habe ich mir vom receiver aufn stick mit dem datenbankumwandler gezogen.

Nach dem bearbeiten mit dem sparkeditor (lade es über load bei datenbankumwandler), bleibt der receiver hängen.

Muss dann wieder die normale senderliste upgraden damit das system wieder läuft.

Bin mit meinem latein am ende weil ich strick nach anleitung gehe.
 
Also, ich habe mir Setedit gegönnt (15€, wenn ich mich recht erinnere). War eine gute Investition. Da im ganzen Haus die Geräte stehen, kann ich relativ komfortabel vom PC die Listen laden, verändern und zurückspielen. Allein: Man muss sich dann einmal auf den Weg machen, um den Kippschalter zu betätigen. Wenn es hakt, dann hat Herr Litzinger stets am selben Tag geantwortet und spätestens nach 1 Woche eine Lösung präsentiert (durch die verschiedenen Firmware Versionen, war da Änderungsbedarf). Ich befürchte nämlich, dass der Editor 1.5 mit der neuen SPARK Version nicht kompatibel ist.
 
hmmm ich hab nur einen receiver, ob ich da 15 euro für kanäle ausgeben will :D, hmmm ich probier mal alle möglichen varianten. Falls ich erfolg hab werd ichs updaten...
 
Zurück
Oben