1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von blubah, 17. Juni 2012.

  1. blubah
    Offline

    blubah Ist oft hier

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan die Spark-Version 1.2.31 auf meinem Pingu.
    Habe CS laufen mit oscam (1.20) auf dem Pingu und die Clients sind per cccam angebunden.
    Ich habe mal geschaut und gesehen, dass es Spark 1.2.41 1.2.48 über ArgusOnline gibt.

    Bevor ich update, würde ich gerne wissen, ob es nach dem Update zu Problemen kommen kann bzw. ob CS weiterhin funktioniert?


    Noch eine Frage zur neuen 1.2.41 1.2.48:
    Ist die HBBTV-Funktion überarbeitet worden? Wenn ich es bei mir aktiviere und zB. auf ARD schalte, und mir die Info HBBTV angezeigt wird (rote Taste) drücken, ich aber auf einen anderen Sender schalten will, dann hängt er richtig und ich muss erst mit "Exit" beenden und dann kann ich umschalten >> sehr unschön.

    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!


    gr blubah

    PS: Funktioniert ein Update von 1.2.31 direkt auf 1.2.48 oder muss ich die einzelnen Updates dazwischen auch durchführen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

    CS läuft perfekt mit Spark 1.2.48. Zumindest bei mir. Bei mir Läuft CS mit oscam
    Klar kannst du von 1.2.31 sofort auf Spark 1.2.48 downloaden.
    Zu Hbbtv: Das verwnde ich nur zum Schauen einer Sendung. Ansonsten deaktiviere ich hbbtv immer.
    Hatte auch solche Probleme mit Hbbtv wie du. Ob es jetzt besser ist,, habe ich noch nicht gesteste. Komm gerade aus dem Urlaub zurück.
    Aber deaktivieren und aktivieren bei Bedarf ist ja schnell gemacht. Für mich jedenfals kein Problem.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
    #2
  4. SeppSen01
    Offline

    SeppSen01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

    Bei 1.2.48 ist Hbbtv nach wie vor gleich schlecht (z.B. Programm umschalten nicht möglich, solange die Hbbtv-Einblendung angezeigt wird).

    VG
    Sepp
     
    #3

Diese Seite empfehlen