1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von blubah, 17. Juni 2012.

1. blubah

blubah Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Security Engineer
    Hallo zusammen,

ich habe momentan die Spark-Version 1.2.31 auf meinem Pingu.
    Habe CS laufen mit oscam (1.20) auf dem Pingu und die Clients sind per cccam angebunden.
    Ich habe mal geschaut und gesehen, dass es Spark 1.2.41 1.2.48 über ArgusOnline gibt.

Bevor ich update, würde ich gerne wissen, ob es nach dem Update zu Problemen kommen kann bzw. ob CS weiterhin funktioniert?

Noch eine Frage zur neuen 1.2.41 1.2.48:
    Ist die HBBTV-Funktion überarbeitet worden? Wenn ich es bei mir aktiviere und zB. auf ARD schalte, und mir die Info HBBTV angezeigt wird (rote Taste) drücken, ich aber auf einen anderen Sender schalten will, dann hängt er richtig und ich muss erst mit "Exit" beenden und dann kann ich umschalten >> sehr unschön.

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!

gr blubah

PS: Funktioniert ein Update von 1.2.31 direkt auf 1.2.48 oder muss ich die einzelnen Updates dazwischen auch durchführen?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

CS läuft perfekt mit Spark 1.2.48. Zumindest bei mir. Bei mir Läuft CS mit oscam
    Klar kannst du von 1.2.31 sofort auf Spark 1.2.48 downloaden.
    Zu Hbbtv: Das verwnde ich nur zum Schauen einer Sendung. Ansonsten deaktiviere ich hbbtv immer.
    Hatte auch solche Probleme mit Hbbtv wie du. Ob es jetzt besser ist,, habe ich noch nicht gesteste. Komm gerade aus dem Urlaub zurück.
    Aber deaktivieren und aktivieren bei Bedarf ist ja schnell gemacht. Für mich jedenfals kein Problem.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  4. SeppSen01

SeppSen01 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

Bei 1.2.48 ist Hbbtv nach wie vor gleich schlecht (z.B. Programm umschalten nicht möglich, solange die Hbbtv-Einblendung angezeigt wird).

VG
    Sepp

Diese Seite empfehlen