Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

blubah

Freak
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich habe momentan die Spark-Version 1.2.31 auf meinem Pingu.
Habe CS laufen mit oscam (1.20) auf dem Pingu und die Clients sind per cccam angebunden.
Ich habe mal geschaut und gesehen, dass es Spark 1.2.41 1.2.48 über ArgusOnline gibt.

Bevor ich update, würde ich gerne wissen, ob es nach dem Update zu Problemen kommen kann bzw. ob CS weiterhin funktioniert?


Noch eine Frage zur neuen 1.2.41 1.2.48:
Ist die HBBTV-Funktion überarbeitet worden? Wenn ich es bei mir aktiviere und zB. auf ARD schalte, und mir die Info HBBTV angezeigt wird (rote Taste) drücken, ich aber auf einen anderen Sender schalten will, dann hängt er richtig und ich muss erst mit "Exit" beenden und dann kann ich umschalten >> sehr unschön.

Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!


gr blubah

PS: Funktioniert ein Update von 1.2.31 direkt auf 1.2.48 oder muss ich die einzelnen Updates dazwischen auch durchführen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

CS läuft perfekt mit Spark 1.2.48. Zumindest bei mir. Bei mir Läuft CS mit oscam
Klar kannst du von 1.2.31 sofort auf Spark 1.2.48 downloaden.
Zu Hbbtv: Das verwnde ich nur zum Schauen einer Sendung. Ansonsten deaktiviere ich hbbtv immer.
Hatte auch solche Probleme mit Hbbtv wie du. Ob es jetzt besser ist,, habe ich noch nicht gesteste. Komm gerade aus dem Urlaub zurück.
Aber deaktivieren und aktivieren bei Bedarf ist ja schnell gemacht. Für mich jedenfals kein Problem.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spark-Update von 1.2.31 auf 1.2.41

Bei 1.2.48 ist Hbbtv nach wie vor gleich schlecht (z.B. Programm umschalten nicht möglich, solange die Hbbtv-Einblendung angezeigt wird).

VG
Sepp
 
Zurück
Oben