1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst spark und neutrino mit edision pingulux plus

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von fabsch, 21. Mai 2013.

  1. fabsch
    Offline

    fabsch Hacker

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hoffe es kann mir wer weiterhelfen.habe einen pingulux plus und spark drauf,habe denn jetzt
    mit einem igel als server.habe dann im pingulux bei cccam meine adresse eingetragen und es funktioniert,
    leider muß man immer mal die cccam neustarten so das alle sender hell werden.cccam ist 2.14
    haben jetzt Neutrino-martiiGit-by-FFTeam aufgespielt,aber leider weis ich nicht wo ich jetzt die adresse für denn server eintragen muß.
    habe auch gelesen das ich das auch über die oscam machen kann,nehme an das ich am server eine oscam eintragen muß,so wie
    ich die cccam eingetragen habe,aber wo mache ich das ganze am resi?
    hoffe habe es im richtigen bereich gepostet.:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.424
    Zustimmungen:
    12.689
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    Hier findest du die Pfade für Oscam bei verschiedenen Images:
    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
     
    #2
    Pilot, extra und pegas gefällt das.
  4. fabsch
    Offline

    fabsch Hacker

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    Danke al-x83 werde ich machen.was ich nicht vertsehe ist das ich ja bei spark im plugin cccam die dynds adresse hinterlegen muß.
    und wo mache ich das bei oscam bei neutrino?
     
    #3
  5. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    Das wird in oscam.server eingetragen
    hier ist ganz gut beschrieben wie du oscam einrichtest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Die Binary kommt nach /var/emu
    Die Configs kommen nach /var/keys
    FTP-Log In: Benutzer: root Pass: root
     
    #4
    Pilot, extra und al-x83 gefällt das.
  6. fabsch
    Offline

    fabsch Hacker

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    Danke Pegas,also die oscam.conf kommt nach /var/keys.
    aber wo kommt oscam.user,oscam.server und oscam.dvbapi hin,kommen die nach /var/emu?
    denn ich finde keine Binary.muß ich auf meinen igel den pingulux nochmal neu einrichten?
    denn derzeit ist ja eine cccam auf dem igel hinterlegt.
    danke für deine hilfe,aber leider habe ich jetzt nur resi gehabt ohne neutrino und bei der d-box2
    mußte ich nur dynds adresse hinterlegen.
     
    #5
  7. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    oscam.user,oscam.server und oscam.dvbapi usw sind schon beim Neutrino-martiiGit-by-FFTeam mit dabei da musst du nur deine Daten angeben
    in
    /var/keys

    Im ordner
    /var/emu ist nur die Binary also die oscam version drin, alles andere is in /var/keys

     
    #6
    Pilot und fabsch gefällt das.
  8. fabsch
    Offline

    fabsch Hacker

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: spark und neutrino mit edision pingulux plus

    Danke Pegas,werde ich am wochende probieren.soweit habe ich es jetzt kapiert.
    sage ja immer wieder ist das beste board.
     
    #7
    pegas gefällt das.

Diese Seite empfehlen