Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark Standby Problem

ZubZub

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit kurzem einen Pingulux und gleich NeuProLux installiert, Im Moment gefällt mir Spark dabei am besten (weil 1080p ohne Ruckeln geht).
Bloß ein Problem stört: Nach einer Timer-Aufnahme (über EPG) geht der Pingu ungefähr in der Hälfte der Fälle nicht in Standby. Ich hatte 1.02.08 drauf und bin dann zu 1.02.07 zurückgegangen. Gleiches Problem.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

ZubZub
 
AW: NeuProLux Spark Standby Problem

Die Überschrift ist etwas verwirrend, denn Spark hat mit NeuProLux nicht wirklich etwas zu tun, da Spark immer auf der Box ist und von uns auch nicht beeinflussbar ist...

Aber hast du auch schonmal die ganze neue Spark 1.2.09 getestet?
 
AW: Spark Standby Problem

Hallo, erst mal vielen Dank für den Hinweis. Leider funktioniert das herunterladen der neuen Soft bei mir seit Tagen nicht. 1.2.09 wird als verfügbar angezeigt. Wenn ich auf die rote Taste drücke, kommt sofort die Mitteilung "Download Fehler". Ist vielleicht der Server down? Viele Grüße ZubZub
 
Zurück
Oben