Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark Sendeliste bearbeiten

litzedv

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Hessen
Ich schreibe es mal hier weil im andern Posting falsch war.

Wo finde ich beim Spark die Senderliste und mit was kann ich Sie bearbeiten ?


Gruß
Stefan

V13 + Spark läuft ohne Probleme mit CS
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Jeeep .. Den Link hatte ich auch schon aber für die aktuelle Version hat Herr Litzinger (SatEdit) noch nicht fertig. Demo liest zwar aus aber das Fenster bleibt leer.

Ich hatte die Hoffnung das jemand mal raus bekommen hat aus was diese dbase.bin besteht.

Gruß
Stefan
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Servus Gemeinde

Die neuste SatEdit ist raus mit 1.05 und läuft auch unter der neusten Sparc 2.07

Gruß
Stefan
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Also manuell peer Fernbedienug geht es sehr gut.Auch die eigenen Favorieten kann man schön verschieben.

Gruß Joll
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Manuell ist Leicht gesagt. Hab ich gemacht aber hat nicht geklappt. Favoriten angelegt alles perfekt tauchen aber im Betrieb nicht auf. Wenn ich im Menü Favorieten anwähle sind sie da ... alles sehr eigenartig.
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Hallo Brummer,

du kannst auch keine neuen Favs anlegen.
Du mußt dir vorhandenen Favs nehmen. Umbennen. alle vorhandenenen Sender raus und deine Sender reinschieben.
Speichern nivht vergessen.
Wirst du automatisch nachgefragt, wenn du mit exit rausgest.

Mlg Pilot
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Kann mir bitte jemand sagen, wo befindet sich der buquetes
Ordner bei Golden Media Triplex und mit welchen programm
man sie bearbeiten kann ohne Fernbedienung. Danke
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Das kannst du z.B hier mit machen: https://www.digital-eliteboard.com/...en-Media-990&p=1513122&viewfull=1#post1513122

oder hiermit https://www.digital-eliteboard.com/...ings_1-6-0-0&p=1671240&viewfull=1#post1671240

Bei DogSetting musst du allerdings erst die SL auf einen Stick ziehen. Geht über System<upgrade von USB<Dantenbank umwandeln. Hab es gerade nicht richtig im Kopf, aber müsste so sein. Ich persönlich finde ja die Sortierung direkt am TV immer noch am besten.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Spark Sendeliste bearbeiten

Wenn ich es über die Fernbedinung machen wil (Sender verschieben) und OK klicke rückt der Sender wieder an seine alten Platz....was mache ich verkehrt?
 
Zurück
Oben