1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ++ Spark-Reloaded Probleme mit Neueren images +++

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von jabba76, 24. Oktober 2012.

  1. jabba76
    Offline

    jabba76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    [Gelöst]++ Neuere Receiver Spark-Reloaded Probleme mit Neueren Kernel 211+++

    Hallo habe schon paar boxen die laufen sehr gut :)

    jetzt habe ich mir noch zwei neue spark-reloaded gekauft und PKT Nebula v2 und danach v3 auch draufgespielt flashen klappt alles gut box bootet das erste kommt :) und danach passiert es egal was ich drücke ob menü taste oder blue panel kommen spinner und die box ist tod es geht garnichts mehr nur noch netzt schalter manchmal kann ich noch ins menü rein dann einstellungen und wenn ich netztwerk drücke ist vorbei spinner box tod habe schon alles probiert 3 sticks tfps server also direkte lan verbindung image geht rein aber selber problem

    gestern abend habe ich noch ältere images probiert Neutrino abschieds image, PKT haarp v3a und heute noch HRnigma II die funktionieren es hängt sich nichts auf komisch das ganze oder ??

    bei neutrino über com 1 kommt immer sowas nand_correct_data uncorrectable error und jffs2 error (599)


    bei GM hab ich schon Angerufen an der Hardware hat sich nichts geändert woran liegt es hat schon jemand sowas gehabt ?? ältere images gehen und neuere nicht aber warum was kann ich machen um fehler festzustellen ??

    danke mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    AW: ++ Spark-Reloaded Probleme mit Neueren images +++

    Hast mal das aktuelle HDMU versucht?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Tier...
    Offline

    Tier... Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ++ Spark-Reloaded Probleme mit Neueren images +++

    Hallo,

    genau das selbe Problem habe ich auch...
    Habe jetzt wieder die 1262 drauf und die läuft einigermaßen gut.


    Edit: habe grad die Info bekommen, dass ein neues Image gebaut wird, welches dann zum testen zur Verfügung steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2012
    #3
  5. jabba76
    Offline

    jabba76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ja ich weis das ich nicht aleine mit dem Problem dar stehen :) der neue Kernel ist dafür schuldig er stürzt immer ab warum weiss ich nicht auf jeden fall der ist schuld Kernel stm24-211 wenn Mann images nehmt mit Kernel stm24-207 dann läuft alles gut ein ausländische forum user baut ein image auf dem alten kernel habe schon bissien getestet und es stürzt nicht ab muss aber noch zu ende gebracht werden hoffe ich es gibt ein Hybrid image auf pli basis :)


    leider oder auch glückliche weise stürzt das image auch weil Kernel stm24-211 drin sitzt jetzt ist die Frage warum stürtzt der bei neuerem boxen und bei älternen nicht ???

    mfg

    Hallo soory das jetzt post hinterm post ist aber wichtig es gibt PKT Nebula V3 mit altem Kernel :)

    hier bitte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    unten im ersten post :)

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
    #4

Diese Seite empfehlen