Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark Reloaded Loop ?

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo,

ich bin noch ein blutiger anfänger, daher habt rücksicht auf meine Fragen
good.gif


Ich habe einen GM Spark Reloaded, eine DM800se und als schüssel eine Multytenne single.

Ich habe die Schüssel mit der Reloaded verbunden und zusätzlich den DM800se als Loop an die Reloaded angeschlossen.

Bis jetzt funktioniert alles super, aber sobald ich von der Reloaded auf Hotbird sender wechsel, kann ich auf der DM800se keine Astra kanäle empfangen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn nicht, kann ich versuchen eine Skizze zu erstellen
smile.gif


Gibt es eine möglichkeit auf die DM800se gleichzeitig Astra und Hotbird zu empfangen ?

mfg sakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spark Reloaded Loop ?

Leider nein, der Loop gibt das Signal nur weiter, Du kannst den gleichen Sat sehen, und evt. auch andere Sender auf dem Transponder, aber verschiedene Sateliten gehen defenitiv nicht, es geht immer nur einer, wenn Du auf Astra stellst und den Recie in den StandBy schaltest, kannst Du alle Sender auf dem Sat sehen
 
AW: Spark Reloaded Loop ?

Wie ist das eigentlich mit dem Loop?

Passiert da was wenn beide Receiver mal an sind? Also der am Loop und der andere?
Weil jeder Receiver doch eine Spannung ausgibt, oder?
 
AW: Spark Reloaded Loop ?

Ich hatte damit noch keine Probleme und hatte TV-Karte, sowie andere Recies am Loop-Anschluss und auch beides an, ohne die Spannung zu ändern
 
Zurück
Oben