Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spark plugin von ms

Hans64

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
das plugin funzt super. hat jemand eine liste was alles hell wird damit. und wer kann mir sagen wie ich den zum resi dazu bekommenen wlan stick zum laufen bringe. fritzbox 7270 wird erkannt ,schlüssel korrekt eingegeben, trotzdem kommt immer fehlerhafte verbindung. hilfe wäre sehr nett. sorry aber ich bin totaler laie auf dem gebiet
 
AW: spark plugin von ms

Hallo Hans64,

MS "Plugin" ist ja nur ein Packet mit Plugins. Du kannst mit dem Mcas Plugin ORF und Teile des Austria Packets schauen, das wars dann auch schon was so auf geht ohne CS oder eigener Abbo Karte.


Zu deinem Wlan Problem, kann es sein das deine ssid evtl. Lerzeichen im Namen hat, dass kann zu Problemen führen. Falls ja ändere das mal.


Beste Grüsse
reini12
 
AW: spark plugin von ms

Hallo reini12

Danke für die schnelle antwort.Nun zu meinem Wlan Problem, die ssid hab ich mit und ohne leerzeichen eingegeben beidemale die gleiche fehlermeldung.weis nicht wo der fehler liegt. Abo Karte hab ich nicht und von CS hab ich keinen blassen schimmer

Gruß hans64
 
AW: spark plugin von ms

was für einen Stick hast du denn? Vielleicht das Passwort noch mal ändern, falls vorhanden mal Sonderzeichen nich benutzen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: spark plugin von ms

Hallo reini12

Der Stick war beim Resi mit dazu ist ein Edision Stick. Laut Inet "Edision WIFI EDI-Mini WLan Stick" Als Passwort geht doch normal nur die ssid, oder gibt es da noch was anderes?

Gruß hans64
[h=1][/h]
 
AW: spark plugin von ms

Hallo Hans64,