Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark nimmt Settings nicht an!

Brainhard

Ist oft hier
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
127
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo,
wenn ich die Settings https://www.digital-eliteboard.com/...-vom-09-05-2012-incl-Favoriten-(Spark-1-2-45)
per USB-Stick auf die GM990 bringen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
failed STBID unmatch

Unter Aktuell steht:
Software 1.2.45 Senderliste 1.1.0 Kernel 2.6.23.10 U-Boot 1.3.1-23
Neu:
Software 1.2.45 Senderliste 1.1.0 Kernel --------- U-Boot ---------

Wenn ich nun die rote Taste für Update klicke, erscheint obige Fehlermeldung.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?

Gruß Brainhard

Edit: Gibt es unter Spark ein Multi-EPG, also zB. 2std Programvorschau der Sender?

Bei einer Anleitung, die ich hier gefunden habe,
sollten unter Neu, auch unter Kernel Daten stehen.
Also, in meinem Fall Kernel 2.6.23.10
Wieso steht da nichts?

Irgendwie ist diese Version.xml aus dem Download nicht kompatibel
zu meiner GM990 Reloaded.
Ich habe versucht mit Hilfe eines Backup meiner Settings (läßt sich problemlos zurückspielen), die Version.xml, der Download Version anzupassen.
Habe ich aber bisher nicht geschafft.
Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, die Settings auf eine GM aufzuspielen?

Wie soll das denn mit diesem SparkEditor funktionieren?
Habe es nicht geschafft, als Backup, xml Dateien meiner Settings zu erzeugen,
um sie dann im SparkEditor zu bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dich mal in den golden media Bereich verschoben.

Logisch dass die Settings des Pingulux nicht bei denem golden media passen. Ist eben doch ein anderer Reciver.
Lad dir doch die Senderliste online herunter. Da passen auch die .xml

Mlg piloten
 
Zurück
Oben