Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark aus E2 heraus starten möglich?

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

habe gerade festgestellt, dass ich aus dem Spark Menü heraus sogar mit der neuesten Version E2 booten kann.
Geht das auch umgekehrt? Lässt sich das irgendwo aktivieren?

Gruss
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

Ja das geht auch zumindest bei mir kann ich Spark oder Neutrino unter E2 booten
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

nen Tip WIE Du das machst wäre hilfreich gewesen.
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

Drücke bei mir unter E2 die Menü Taste dann Power OFF Menü und dann kann ich auswählen was ich machen möchte
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

...kommt ganz auf das E2-Image an, ob diese Funktion drinne ist.
Gibts nicht bei allen Images.
Im NeuProLux ists wie oben beschrieben im Power-Menü.
Im Evolux z.B. im Panel.
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

Ok, ich hab Haarp drauf. Gibts das da auch irgendwo?
 
AW: Spark aus E2 heraus starten möglich?

...hab das Haarp grad uf keiner meiner Boxen mehr drauf, aber ich meine, da gibt es diese Option nicht.
 
Zurück
Oben