Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

flytaxi

Ist oft hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo und schöne Grüße,
einer meine Boxen, Spark 990 hat kein Bild seit Gestern, man hört nur Ton, kann Kanäle umschalten. Aber CS funktioniert auch nicht.
Hatte schon jemand ähnliche Probleme ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

hi

was für eine FW oder Image hast du auf der Box?

kein Bild unter Spark und/oder Enigma2 (ewtl. NeutrinoHD) ?

uni
 
AW: Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

Hallo flaytaxi,

da du hier im Sparkbereich geschrieben hast gehe ich mal davon aus, dass du auch Spark drauf hast. Schau mal ob sich vielleicht dein HDMI Kabel etwas gelöst hat. ( TV oder Box). Wenn nicht, dann beantworte uns mal die von universum123 gestellten Fragen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

HAllo und danke für Eure Antworten, ich habe Enigma Image, ob es unter Spark auch kein Bild vorhanden ist muss ich sofort überprüfen.
Am anfang ging einfach kein CS mit Oscam, dann habe ich die Box gebootet und auch die freie Sender waren weg, außer Ton.
Ich melde mich.
Gruß
 
AW: Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

Hallo, sorry war mein Fehler, HDMI Kabel war kaputt und Oscam musste neugestartet werden ;)
Danke für eure Hilfe ;)

Gruß
 
AW: Spark 990 - Kein Bild nur Ton verhanden !!!

:emoticon-0148-yes:

na bitte

war das kleinere übel

besser als das der "Tuner" im "Arsch" ist

schönen Wahlsonntag noch
 
Zurück
Oben