Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server)

AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

Ich habe mittlerweile einige Oscam Mods ausprobiert um CS freezerfrei zu schauen. Aber keine einzige funktioniert .
Bin echt enttäuscht. Benutzernamen und Passwort eingetragen. Bild erscheint auch und wenn es gut läuft, dann hält er ca. ne halbe Std. durch, dann kommen die ersten Klötzchenbildungen und dann friert das Bild ein und nur noch ein Neustart hilft. Ist echt nervend ;-
Muss mir wohl doch ne Dreambox zulegen !!!!
 
AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

Hallo biglon.

das liegt aber nicht am GM und oscam.
mögliche freezer kommen dann:
- Wenn satanlage nicht korrek genug ausgerichtet ist
-Wenn Server zuviel Clenten hat.
Frag deinen Line Spender nach Lösungen.

Mlg Pilot
 
AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

:emoticon-0137-clapp Da kann ich dem Pilot nur zustimmen!!!
 
AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

Okay, ich hätte schon eine Vermutung , das es an der Ausrichtung liegen könnte. Hatte vorher schon ab und an ein paar Freezer, aber nur sehr selten und dann ganz kurz und das meistens bei den Sky Sendern. Kann es denn bei einer falschen Ausrichtung zum kompletten einfrieren des Bildes kommen und beim Neustart ist das Bild wieder da !!!!!!
 
AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

Hallo biglion,

ja das kann icht nur so sein, sondern ist so. Irgendwann bleibt das Bild dann komplett hängen, aber im Normalfall kann man immer noch auf einen anderen Sender schalten. Nur es bringt nix oder nur sehr wenig wenn du dann wieder auf den gestörten Sender zurück schaltest, denn der bleibt ja weiterhin gestört.

Beste Grüsse
reini12
 
So schaue jetzt RTL HD, das läuft ohne Probleme und auch die anderen Sender laufen alle !! Nur bei den Sky Sendern tritt das Problem auf ;-(

Zu früh gefreut ;-) jetzt habe ich auch bei RTL Ausseter . Zwar friert das Bild nich komplett ein, aber ab und zu Klötzchenbildung
;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SPARK 1.2.41 (OSCAM als CCCam Client zum freezerfreien verbinden zum CCCam Server

Sat Anlage ist jetzt richtig eingestellt. Habe jetzt einige Oscam Emus ausprobiert. Aber leider habe alle irgendwann Aussetzer oder irgendwelche Störungen. Habe eine c-line und das aktuelle PKT Image Mod drauf.
Könnte ich auch mgcamd nehmen, aber wie binde ich die c-line ins Emu ein ???
 
Zurück
Oben