1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo SPARK 1.2.41 (damit O*F und AustriaS*T hell werden)

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von forum-tester, 16. März 2012.

  1. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    Voraussetzungen:
    plugin.rar auf usb stick (fat32) enpacken. Anstecken. Plug in updaten - JA
    Menü-System-Grundeinstellungen-Conditional Access muss deaktiviert sein

    Diese Plugins werden dabei automatisch installiert:
    - mcas_1.0.08 (liest die keydata.bin ein)
    - WLTool.v02 (Updated die keydata.bin)

    Beide Plugins müssen nach der Installation unter Menü-Plug in mit Enter gestartet werden.
    Zum Updaten der keydata.bin auf das laufende Plugin WLTool.v02 gehen, rote Taste - get new mcas data. Fertig :emoticon-0116-evilg

    Hab noch ein fertiges Plugin (OSCAM). Damit kann man sich freezerfrei auf einen CCCam Server verbinden. Wer braucht bitte melden.

    LG aus den Bergen
     
    #1
    Lukator, digilodwar, stimpy1975 und 4 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dorus43
    Offline

    dorus43 Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmals mein Danke, aber es ist auch möglich die Keys zu anderen (Rode Taste) Doch Ich kann nicht der richtige Format finden.
    Die ist fast die gleiche an das Fausto Format doch das klappt nicht.
    Kennt jemand den Namen des Formats oder, wie zu konvertieren.
    Danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen