Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spanische Sender..

D

Deleted member 628815

Guest
Hi, wie sieht es mit den spanischen Sender aus wie Telecinco, Antena 3, Cuatro und Sexta...
Kann mir bitte jemand sagen ob man diese Sender mit der Vizyon Box empfangen kann?

Das wäre echt nett..

Gruß :emoticon-0115-inlov
 
AW: Spanische Sender..

Hi Bär.. danke dir.. das hatte ich schon gesehen, aber da stehen cuatro und La Sexta nicht dabei.. habe gehofft, daß die doch empfangbar wären.. aber es sicht wohl nicht gut aus...
 
AW: Spanische Sender..

Die liste ist STEIN ALT... Ich werde Morgen berichten evtl Heute aber dann etwas später weil Frauchen gerade schaut.. also bitte noch etwas geduld...
 
AW: Spanische Sender..

Danke Deejay.. das ist wirklich sehr nett... Laß dir Zeit das läuft nicht weg... Viele Grüße
 
AW: Spanische Sender..

Hallo

Entschuldige deejay ich will sicher nicht deine arbeit weg nehmen.
Aber ich geb mal ein wenig meinen Senf dazu.
Telecinco,La Sexta,cuatro etc........ ich weiß nicht genau, aber ich glaub dieses Paket nennt sich Digital+
und läuft auf meinem 7700HD incl HD Sender wie zb, Cinemagic HD oder calle 13 HD
ganz gut die Hd Sender haben manchmal ein paar Aussetzer, Aber im großen und ganzen läuft es echt gut.

mfg alf
 
Zurück
Oben