Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spam

AW: Spam

Ganz einfache Geschichte.
Im Premierehackthread wurde gewarnt nicht rumzuspammen und ständig nach Schließung zu betteln.Nachdem du bei einem Post noch darauf hingewiesen wurdest,konntest du es nicht lassen also eine Pause von einem Tag.
Ist dir das nicht genug wird die Sperre auf die für normale Spammer erweitert,die endet dann nie!
 
AW: Spam

Du wurdest wegen konsequenten Regelnmissbrauchs (spam)
für einen Tag in den Urlaub geschickt
 
AW: Spam

ich wurde aber nicht darauf hingewiesen:diablo:
ist ja schlimmer wie im Mädchenpensionat
 
AW: Spam

Dann lies dir den Thread nochmal durch,dann siehst du es ganz deutlich.
Provokationen werden nicht geduldet wir wollen einen freundlichen Umgangston und daran sollte man sich halten!
 
AW: Spam

ich habe bestimmt keinen provoziert,und ich könnte mich in den Arsch beissen,das ich noch gespendet habe,brauche bestimmt nicht dieses Board(obwohl es das mit Abstand beste ist)um an meine Informationen zu kommen
 
AW: Spam

Finde ich Schade das du so denkst,aber es wurde in diesem Thread oft genug darauf hingewiesen.Jetzt ist Ende der Diskussion.
 
AW: Spam

Nu ist hier auch mal wieder gut. Ich habe mir nicht alles in PW Thread durchgelesen. Es sind dort sehr viele Emotionen die zum teil über die stränge schlagen. Klar das da auch einige sagen was sie denken aber was das führen von Threads angeht, so sollte dies der zuständige Mod selber festlegen.
 
AW: Spam

ich z.b habe von meine fehlern gelernt ich hatte jeden tag in fb geschreiben aber wusste nicht das ,dass verboten ist jetzt mache ich es einfach nicht mehr dan kan warscheinlich auch nix mehr passieren :)
 
Zurück
Oben