1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von omonovez, 12. August 2010.

  1. omonovez
    Offline

    omonovez Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Habe ein OPTICUM 9600 TS HD PVR LAN mit Soft. 3.28 drauf.
    Wenn ich den Sound über meine Teufel-Anlage(SPDIF to SPDIF-Toslink und SPDIF to SPDIF COAX beides getestet) hören möchte, Lautstärkeregelung über Teufel-Subwoofer mit Verstärker integriert etwa 45DB eingestellt, der Sound wird nur "mässig" wiedergegeben.Hört sich wirklich "bescheiden" an !?
    Kennt sich irgend jemand aus ? Jemand erfahrungen damit ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    Teste mal die 3.28 mit acc oder heisst aac, hmmmmm.
     
    #2
  4. kro
    Offline

    kro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    Hi!!! Bekante hat selber problem gehabt und dan habe ich HDMI kabel raus gemacht und dan nur optische kabel angeschlossen und dan erst HDMI kabel. Sound war dan 1A. Receiver hat nicht über optischem kabel signal gegeben, erst wo optische kabel als erster angeschlossen war. Ich hoffe das wird bei dir auch so sein.
    Gruss Kro
     
    #3
  5. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    Hi.Teste mal im Menü,Sound nur über optisch ausgeben.
     
    #4
  6. Don_Antonio
    Offline

    Don_Antonio Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    ich hab das auch mit den bescheidennen ton !

    hab schon alles mögliche versucht !

    kein erfolt

    über tv alles gut

    über anlage mist ton
     
    #5
  7. fcraftsman
    Offline

    fcraftsman Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    Habe bis jetzt noch die 3.27er Version auf meinem 9600 HD TS. Ist an einen Denon Receiver optisch angeschlossen und funktioniert bis jetzt einwandfrei.
    Werde gleich mal auf die 3.28 updaten und noch mal die Settings ansehen.
     
    #6
  8. dunki
    Offline

    dunki Board Guru

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Soundwiedergabe auf DOLBI DIGITAL Anlage

    Habe die 3.28 Version ohne AAC im Downloadnamen. Sound ist 1a mit elektrischen Kabel
     
    #7

Diese Seite empfehlen