Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

breeza

Ist oft hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi.
Ich besitze einen Bravia 46 Zoll HX 755 . Da der Sound sehr bescheiden klingt , möchte ich das ändern indem ich mir eine Soundbar zulege.Platz für einen zusätlichen AV-Reciever habe ich leider nciht.
Mir ist klar das man keine Wunder von ner Soundbar im 3 stelligen Preissegment erwarten kann und die ziemlich teuer sind für das was sie leisten , aber platztechnisch wäre das optimal für mich.

Kann man denn grundsätzliche jede Soundbar kaufen und an den Fernsehr anschliessen oder muss man beim Kauf auf irgendwas bestimmtes achten , damit die funktioniert ? Wie integrierter Verstärker oder so falls es das gibt.

Danke für eure Antworten
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

kauf dir liber ein Logitech PC sound system und schlise es direkt an TV , wird besser klingen als soundbar , und ein verstärker ist schon mit eingebaut , zb. so was

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist auch vesentlich biliger als ein soundbar
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

Hi,

Soundbar wird in der Regel über HDMI oder Toslink angeschlossen. Sollte also an Deinem TV ohne Probleme laufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

Danke für die Antworten, ich hab denk ich was passenden für mich gefunden.

> Teufel Cinebar 2.1
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

Teufel ist immer gut , egal was du kaufst :DDD:emoticon-0148-yes:
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

nur der Preis hat mich bisher immer abgeschreckt.
naja , aber man muss sich eben manchmal überwinden =)
gab ja noch bisschen Rabatt > 391 € (incl SUB) war die nun incl Porto - ich denk da kann man nicht meckern
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

ich hab vor 4 jahren Teufel DD 6.1 gekauft , war auch nicht bilig , würde nie wider tauschen wollen
 
AW: Soundbar ohne Verstärker am Sony Bravia ?

Hätte ich den Platz wär ich auch zu nem ausgedehnteren System gegagen, aber das sieht eher geklatscht im wohnzimmer aus. ausserdem mag meine frau nicht allzuviele kabel.
 
Zurück
Oben