Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

maijinace

Ist oft hier
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Elitebordmitglieder,

ich habe eine Frage an die Kenner, und zwar würde ich gerne meinen Fernseher (Fachbildschirm von LG) eine Soundanlage kaufen. da ich weder Interesse habe viel geld zu investieren noch lust habe die Wohnung mit kabeln zu schmücken, habe ich heute mich für einen soundbar entschieden auch nur weil es anscheinend ein sehr gutes angebot ist!

was haltet ihr von diesem soundbar von LG -> HLS34W 2.1

http://www.amazon.de/dp/B004TK3DVK/?tag=pjaeger-21

immerhin hat es eine sehr gute Rezession bekommen ;)

bitte um Rückmeldungen weil am Sonntag läuft das Angebot ab.

lg ace
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

in verhältnis zu deiner sound anlage ist ein 65 plasma sehr günstig :)

also ich würde gerne so große säulen auf dem lowbord stehen haben die max so groß wie der fernseher ist max eine preite von 30 cm kann es sein. meine bessere hälfte will nur das es gut aussieht :) und ich willl das es sich rentiert wenn wir es holen so das es besser als der fernseher ton ist :)

und sowas wie der pioneer der flache in den bord kasten das geht sich locker aus immerhin geht sich das ein ur alter videorekorder auch aus :) ich hab heute extra die rücken wand vom kasten kapput gemacht damit es komplett im freien ist ist zwar nur 3 -4 cm von der entfernt aber ich hoffe das es ausreichen wird :)

und wenn die boxen nicht das liefern was ich möchte von den tiefen her kaufen wir noch ein subwoofer rechts neben dem kasten so das es auch richtig brums macht. ich bin sehr aktiv auf diesen sparfreunden seiten und dort gibt es immer wieder super angebote von auch sehr guten marken geräten. wenn ich mal was finden sollte werde ich es hier posten und hoffen das ich zum schluss unter 500 euro komme :)
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Also incl. Sub, wirds eng und wenn dann nur mit Komponenten um die ich nen genausogroßen Bogen mache wie um Bose.

VSX 300, Wharfedale Crystal CR-30.2 und nen Boston ASW 250 als Aussteller. Macht nach Rabatt ca. 550€

Aber günstiger wirds nimmer :) Wenn dann nur noch die Front ne Nr kleiner (sind dann 30€ gespart), aber da sind jetzt schon nur 13cm LS drin, in den kleineren sind nur 10cm drin, Wäre dann vergleichbar mit meinen Brüllwürfel anfängen, die Wharfedale Moviestar 50+ hatten auch Hochtöner und nen 10er ;) Oder du nimmst die erstmal mit Sub und später nimmst sie als Rear, da reichen die locker und nimmst vorne große.

Edit:
Täusch dich nicht, meine Anlage liegt derzeit bei unter 1100€ (hab auch ordentlich Nachlass bekommen), und wenn ich mir nen Plasma kauf, dann Panasonic ;) und der aktuelle VT liegt irgendwo bei 2700€, ohne Prozente weg gerechnet ;)

Wobei ich hinten inzwischen lieber die 10DFS nehmen würde als die SR ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Hallo Freunde, hat jemanden hier Erfahrung mit "Bose Cinemate 220 2.1"?? Ich will eines kaufen und wollte wissen über d. Gerät!! Danke in Voraus, Sanju.
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Hallo ,

Ich selber habe eine Klipsch Soundbar und ich kann sie nur jedem hier empfehlen

bei Bose bezahlt man leider so viel für den Namen ...

LG Sommerkorn
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Ich bin seit der Vorstellung von dieser Soundbar beeindruckt:

[video=youtube;lTueiI2rJ4g]https://www.youtube.com/watch?v=lTueiI2rJ4g[/video]
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Na, das Feinste vom Feinsten wäre wohl Burmester
Ich bin mit den Kefs aber sehr zufrieden. Reicht für mein Wohnzimmer

So eine Teufel Anlage ist schon mal besser als eine Soundbar und auch besser als die kleinen Brüllwürfel.
Ich habe dieses Set mal bei nem Bekannten gehört. Ist ganz ordentlich beim TV und Film schauen. Musik können die halt auch nicht, denn im Grunde sind solche Säulen halt höhere Brüllwürfel. Auch hier ist klar, dass kaum Volumen vorhanden ist.
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Ok, Burmester sagt mir leider nichts. Ich spiele nicht in der Liga^^

hahahahaha
Danke für deinen ehrlichen Tipp. Im Grunde hast du ja Recht.

Denn die Kundenrezensionen sind ja gar nicht mal so schlecht. (siehe unten)
(Quelle: http://www.amazon.de/dp/B00BWR6P86/?tag=digitaeliteb-21 )

8PL s6FIG6cZAAAAAASUVORK5CYII=
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Das Set ist ja auch nicht schlecht. Besser als so ein Samsung Home Cinema Set. Teufel ist schon gut. Die Säulen sind halt nicht so ideal für Musikwiedergabe. Und ich höre gern Musik
 
AW: Soundbar 2.1 von LG zum Empfehlen?

Also Ich hab die LG Soundbar zu meinem LG 60" TV, meinem LG DVD-Player und LG-BluRay Player. dazu hab Ich die Gigablue Quad. Und Ich bin ganz zufrieden damit.

Hatte auch mal Teufel und Bose Boxen, Verstärker von Yamaha und Denon, aber für meine kleine Mietwohnung reicht LG allemals aus.

Für Musik gibt es eh nix besseres als einen alten Stereo-Vollverstärker mit Bose-Akkustik Lautsprecher....
 
Zurück
Oben