1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sound im Mediaplayer und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Michl2007, 4. Juni 2008.

  1. Michl2007
    Offline

    Michl2007 Newbie

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem und Fragen (habe die FW 021201):

    1. Bei manchen Aufnahmen hab ich kein Sound wenn ich sie abspielen lasse, das selbe auch bei manchen mp3 lieder. Sound im TV ist gut.

    2. Bekanntes Problem: Abspielzeit der mp3 ist nicht korrekt

    3. Wenn ich ne Videokamera an den VCR Scart anschließe kann ich das dann auch aufzeichnen?

    Kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus!

    MFG Michl
     
    #1

Diese Seite empfehlen